Umbau anregungen!!

  • #11


    Ey,<du legst mich in letzter zeit ja echt für alles übers Knie, ich glaube mein Kaddi wird am ende das genaue Gegenteil deiner Ideale sein :P :D
    Dass die GSi Front+Lippe mittlerweile fast jeder fährt stimmt schon, es sieht halt auch einfach am besten aus, meiner Meinung nach ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #12

    Servus!!!


    Ich würde auch als erstes den Rost entfernen und dann die Juniorline Schweller dran sowie die Zierleisten entfernen. Die Felgen find ich persönlich gut und ich hab sie bist jetzt noch nicht oft gesehen. Fals sie dir nicht gefallen würde ich bei Irmscher bleiben und z.B. Soft-Stern in 16Zoll nehmen. Achja die Scheiben würde ich Tönen und die B-Säule schwarz abkleben. Danach kannst du dich dem Innenraum und/oder Motorraum widtmen. Achja und zu einem 16V würde ich definitiv NEIN sagen hat schon jeder drin. Meine Meinung. Leistung kann man aus jedem Motorholen. Achja ein Bild von Hinten wäre nicht schlecht.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #13

    Wie fast alle bin ich auch der Meinung, den Rost zu entfernen und juniorline Seitenschweller dran.
    (Da du ja schon dir Front und Heckschürze hast)


    Else GSI Front,Heck und Seitenschweller C20NE oder C20XE rein
    und gut isses

  • #15

    Wurd zwar fast alles schon gesagt, aber:
    - Zierleisten an der Seite weg
    - Tiefer
    - Schicke 17"er ausm Opel-Regal (am besten schwarz pulverbeschichtet)
    - Korrektes Motörchen mit gut Bums rein
    - Rest so lassen
    - Fertig.


    So würd ich es machen.


    Gruss Nils.

  • #16

    also ich würde den wahrscheinlich komplett original auf irmscher Umbauen. Also erstmal komplett neuaufbau und einfach original Belassen bzw fehlende teile besorgen.

  • #17

    ja mein guter alter kaddi:D



    wie shcon gesagt etwas tiefer und schweller organisieren


    ich würd sogar die felgen lassen evt polieren oder so


    zu dem anderen der sofort alles umbauen will (G sezz)


    Ich glaub du weiss gar nicht was das für einer ist wenn du so ein müll schreibst, gsi stossi mit lippe, heckansatz usw, spinnst wohl


    für die stossis braucsht du keine lippe da die schon so tief genug sind, ausser dem die wist du auch nicht bei jedem 2. sehen wie gsi stossis oder serie.


    was ich vom gsi nehem würde ist die haube sonst nix

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #18

    Erstens mal, du brauchst mich hier nicht für meine Meinung ankacken!
    Zweitens ist das wie gesagt MEINE Meinung, und ich hab in meinem Beitrag schon verlauten lassen, dass es wohl nicht gefallen wird, weil es in ne völlig andere Richtung geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



    Danke.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #20

    Ich glaube eher du hast nicht verstanden was der unterschied zwischen "Meine Meinung" und deiner ist...


    Aber das hat nixmehr mit dem Thema zu tun, wenn dir meine Meinung nicht passt schreib halt ne PN.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    2 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!