Umbau anregungen!!

  • #2

    Die frage ist eigentlich unsinnig, der Wagen soll ja dir gefallen und nicht uns, ich persönlich würde den komplett abändern, aber ob er dir dann noch gefällt. :kratz:


    Aber da du schonmal die "bulligen" Schürzen dran hast fehlt an den schweller was, fürs gesamt Bild.

  • #3

    ich würd ihn ein wenig tiefer legen (60/40) und schöne 16 zöller drauf.
    Vielleicht noch dezente schweller.


    Dann hald um die leistung kümmern!


    Welche schürzen hast du drauf, sieht irgendwie ned so serie aus!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #5

    N paar Ideen hätt ich schon, aber ich schätze die treffen nciht so wirklich deinen geschmack.


    Also ich würd den evtl. auch n bissl tiefer machen, und breitere Räder drauf. so richtung 8J mit niedriger ET.
    Andere Spiegel, keine M-look, aber irgendwas anderes, gibt ja sehr viele.
    Andere schürzen, am besten GSi+spoilerlippe und GSi+kleiner diff-ansatz.
    Einarmwischer, GSi Haube, Seitenleisten ab, n paar dezente schweller, andere türgriffe, bzw. griffe lackieren und schlösser weg.
    Und dann Halbschalen, chromkäfig, Ausstatung passend in weißem Leder...



    Oder halt rennsemmel, aber dazu müsste es schon nen 16V sein...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #6

    ja mit ner 16 v maschine bin ich am liebäugeln!bin aba auch am üebrlegen den total serie zu lassen weil so findet man den auch selten!!


    P.S Es ist ein irmscher junior bodyline!

  • #7

    erstmal rost wegmachten, deine radläufe faulen dochs chon und schwellern, sieht aufm fodo auf jeden so aus,



    seitenschweller dran, andere alus, vorne tiefer..zierleisten weg...heckklappe clean.. usw :)


    aber wie schon gesagt, das auto muss dir gefallen nicht uns :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #8

    HI


    das es nen org Irmscher Juniorline is


    würd ich mir noch die juniorlineseitenschweller organisieren und dezent tiefer so 60/40 und schöne alus drauf...


    und vorallem den rost entfernen...


    Leistungstechnisch musst du wissen was du haben willst


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9



    Ich weis, Geschmackssache, aber für den Satz würde ich dich gerne mal über´s Knie legen :D :P
    Die Irmscher Junior sehen meiner Meinung nach am Besten aus am Kadett und sind auch noch richtig selten. GSi mit Lippe fährt ja inzwischen jeder...

  • #10


    so würd ich des a mach! :D

    16V...verleiht Flügel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!