HI hab meinen kadett jetzt aufn C20NE umgerüstet. kabelbaum, steuergerät usw hab ich alles übernommen. er läuft auch sogar richtig ordentlich wenn da net mein probem mit der benzinpumpe wäre. die läuft nicht. normal höre ich meine benzinpume beim zündungeinschalten. nach dem umbau aber nicht mehr. liegts am kabelbaum irgendwie. weil ich ja noch die innenliegende pumpe drin hab und der kabelbaum ursprünglich ja mal für ne ausenliegende war. also sprich das der irgendwie anders läuft. zu dem hab ich noch nen stecker weniger am kabelbaum. und zwar die großen langen links neben dem fahrer. der untere is da blos hjatte ich oben noch einen in dem allerdings nur 3 kabel drin waren.wenn einer da was weiß wäre ich sehr dankbar.
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#5 ZitatOriginal von hiko
brauchst die aussenliegende beim 2 lidder.Die fahren einen höherern Betriebsdruck.
Wir hatten mal ein e umgebaut auf 8v und hatten auch noch die 1.6er pumpe drin.Im stand lief er,aber fahren konnte man nicht,zu wenig druck.Mfg
Das kann ich nur bestätigen, hab meinen 2L Caravan auch ne zeitlang mit der 1,4er Pumpe gefahren, er war zwar fahrbar, aber mehr wie 160km/h war nicht.
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#7 ZitatOriginal von hiko
brauchst die aussenliegende beim 2 lidder.Die fahren einen höherern Betriebsdruck.eine aus´m senator anpassen, die haben auch den druck, musste nur von der senator pumpe den pumpenmotor mit dem gestänge der originalpumpe verbinden... läuft super, auch unter vollast!!
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