Krümmer bearbeiten

  • #31


    das bringt es dann natürlich für mich!! :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #33

    Tut mir leid das ich das jetzt hier loslassen muss aber es ist langsam genung. Hellboy was laberst du da für einen Scheiß hatt ihr irgendjemand gesagt oder geschrieben das nen brutalen 1.6er oder das geld keine rolle spielt???


    !!!Mein guter Hellboy Lerne erst mal richtig lesen und denke mal nach was du überhaupt schreibst!!!


    HeLLBoY Ja ja man hat so seine liebe Not wenn man einen "brutalen" 1.6l bauen will und die ganze Kohle dafür bekommt man schon ...............ach ja Geld ist ja kein Problem ich vergass es soll ja was besonderes sein.

    Leistung ist alles was zählt

  • #34

    manuel
    jetzt mal ohne scheiß... meinst du ein 16V Kopf wäre nicht besser für dich? Da haste am Ende noch 20-30 PS mehr wenn alles richtig machst.


    Und wenn du wirklich hohe Leistungen willst kommst an einem Fächer nicht vorbei. Egal ob du jetzt den vom 1.3er nimmst oder einen aus dem Zubehör!

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #35

    Nein ich will doch garned soviel mehr an leistung ich hab einfach nur vor nen 1.6er komplett neu aufzubauen mit nen paar zusätzlichen extras ohne jegliche BRUTALE-Leistungssteigerung im Hinter-Kopf zuhaben wie z.B. Hellboy meint. Mir reichen die ca. 75PS+ die ich hab.
    Ich brauch keinen Großen Motor der 150 oder 200ps hatt. Aber das können einige Leute hier halt nicht verstehen, aber das ist mir egal.

    Leistung ist alles was zählt

  • #38

    Hey,


    klasse wenigstens etwas. Falls du herrausfinden kannst wie der das macht, wär ich echt dankbar wenn hier einfach mal schreiben könntest wie sowas ab läuft, weil mich intresierts. Dank dir :D


    Gruß


    Dennis

  • #39

    find ich super dass du jemand gfunden hast der dir dein auspuff poliert. das es flutscht.

  • #40

    @Shadow78 Den Auspuff? Ich glaub wenn er nen polierten Auspuff haben wollte,wäre der ganze thread nich so lang geworden!Es ging um nen Krümmer!Siehe themen beschreibung!Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!