Forumtreffen NRW
-
-
-
-
-
#113 ZitatOriginal von FriscoDriver
Bist du der, der auch Benni heisst? Dein KAdett gefiel mir sehr gut! Wusste bloss nicht wer zu dem Wagen gehört.
So wie sich das hier anhört wird man sich ja dann nächstes Jahr wieder sehen. Freu mich schon!MfG Benjamin
Genau der! Wir haben nicht nur den selben Namen sondern auch den selben Geschmack was Autos angeht.
Gruß Loewentoeter!
-
-
-
#115 Tja, wegen meinen blöden Arbeits-Schichten konnt ich nicht kommen... aber wenn Ihr Euch mit dem nächsten Treffen etwas Zeit lasst, hab ich vielleicht meinen Charly bis dahin fertig... und meinen "grünen" evtl. auch... dann komme ich mit mindestens einem von beiden... bin mal gespannt, wie mein Charly dann bei Euch ankommt... hab die letzten Monate kräftig recht seltene Teile für ihn gekauft/geschlachtet, die dann noch verbaut werden
Na schau ma mal... gutz nächtle alle.
Gruß Music.
-
-
-
#117 Ich lade unsere Bilder gleich in der Foren-treffen- Galerie hoch, das sollten die anderen auch tun, dann bleibts übersichtlicher =)
Mir hats auch gefallen, auch wenn später zum Essen kaum noch jemand da war.... aber 4 Leute sind eisern geblieben xD
MacFrog sind die asiatischen "Köstlichkeiten" wie Pommes und Tintenfischringe sehr bekommen =)
Das "Opel Katet Caprio" war auch ein großer Lacher auf unserem Treffen :tongue:
Der Nexia- Besitzer is bestimmt heilfroh, dass seine Dreiecke noch da sind xD
EDIT:
Meine Bilder sind allesamt zu groß für die Galerie, ich werd sie auf meinen Webspace packen. Hab nicht viel Lust, 50 Bilder zu verkleinernEDIT2:
Hier kann man sich unsere Bilder anschauen: -
-
-
#119 so.....auch ma melden hier
war zwar leider erst gen 15 uhr da....aber auch wenns dann noch kurz war-war sehr geil-hoffe bald wieder....dann bleib ich die nacht vorher trocken....jetzt hat man auch ma n paar gesichter zu den namen...und viele schöne autos
bis auf den kumpel seiner (der mit den flamemn auf der haube =)) war äusserlich ja wohl meiner am gammeligsten (aber ändert sich ja bald-hab noch n paar dosen mattschwarz über wenn einer haben will)
wie war noch chinesisch (ich lag echt noch in essig-sorry)
CU David
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!