-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Kadettcabrio
@kadettxboxich hab auch dervo und den ölkühler und hab die traverse vom 1,6er gelassen (die unterste wo der kühler eingesteckt wird)
platzprobleme hat man da keine musst halt dann den kühler vom 2LNE fahren da der 16v kühler höher ist und du dann deine motorhaube nichtmehr zubekommst
schlauch vom motor zum kühler hab ich nen g-astra schlauch genommen und ein bischen gekürzt
funzt prima
mfg
...sag mal und der 1,6 macht es nicht?
achso, nicht das wir uns falsch verstehen, hab einen C16NZ, keinen C20NE!
Muß ich in meinem Profil mal ändern!Würde das denn nun gehen oder ist der 1,6er zu lahm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Gruß
-
-
#25 Nach meinen erkenntnissen
ist der c20ne Kühler ein bischen breiter und er hat mehr zellen als der vom 1.6er
es gibt auch sicherlich welche die den 1,6er kühler drinn lassen aber ich kann mir nicht vorstellen das es reichtbei meinem cabrio kommt eingentlich ständig warme luft aus den Luftschächten wenn ich längere strecken fahre,ich glaube es liegt am kühler.
also ich würde schon wenigstens den c20ne kühler verbauen
mfg
-
#26 Wenn du unbedingt einen kleinen Kühler fahren willst, dann besorg dir einen NEUEN Kühler vom Corsa B GSi 16V, die haben eine hohe Kühlleistung. Einen alten Kühler würde ich nicht verbauen, da das eben auch Verschleissteile sind. Ich bin froh einen nagelneuen Kadett 16V Kühler dastehen zu haben.
-
-
-
#28 Ach und da müßt ich dann die Kühlertraverse auch ändern oder sind die Aufnahmen an den Kühlern gleich?
Glaube nicht oder?
Mir geht es eigentlich auch nicht da drum ob der groß oder klein ist...
Leistung muß er haben und funzen muß es.
Hab ja keine Lust, nach nur paar Kilometern das Teil wieder zu tauschen, womöglich noch umschweißen zu müssen, nur weil man sich nicht belehren lassen hat.Nee, gleich richtig und die für mich beste & günstigste Alternative.
Und das wäre?
Gruß
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!