winterumbau ab seite 3 07 08

Jojo, wird zwar noch nach´m Winter weiter gehen aber was solls
    wird eine komplette Irmscher Optik bekommen inkl Innenraum,Lack usw, aber das werdet ihr noch sehen

Der Ist zustand und was kommen soll ... Das ganze Program halt,. Also tiefer, cleaner, mehr bling bling, Leder, Felgen, Leistung usw. 8) Nur ob das alles in diesem Winter gemacht wird oder ob ich mir ein wenig mehr Zeit lasse werde ich noch sehen. Kostet ja auch ein wenig.

Na dann will ich auch mal, eigentlich wird so recht alles mal überarbeitet, man wird ihn nicht wieder erkennen im neuen Jahr. Vom Farbkleid über Ausstattung bis zu den Felgen alles neu.

Der D wird optisch so bleiben, je nach Zeit wird er wenig Dampf unter der Haube bekommen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Einmal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

Also ich hab vor einmal alles nach Rost abzusuchen ihn wegzumachen!Lackieren,die Felgen find ich recht cool die zum Felgendoktor bringen, Im Motorraum ein wenig Bling Bling schaffen und alles neu abdichten etc vllt Achsen etc Sandstrahlen und Pullverbeschichten(aber nur vllt) naja und halt innenraum komplett überarbeiten ein wenig farbe rein, sitze neu beziehen etc
    P.S. hab die Irmscher Verspoilerung vergessen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pattes ()

Hier mal meine:
    Winterauto: Wird dann wohl nächsten Sommer die Baustelle:

Der jetzige: Schau aber dass ich den vorm Winter noch verkauf:
    vorher

nachher

Und hier die aktuelle Winterbaustelle:
    für wieviele Winter die reicht weiss ich noch net :rolleyes:

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hi

Meiner sieht im moment so aus.
    Es ist eigentlich der erste Winter seit Jahren wo ich noch nicht weiß was ich machen soll...

Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!