moin Leute, bin noch recht neu hier und möchte mich nun auch mal bei euch vorstellen, aber vorweg erstmal...das Forum ist echt Klasse :D,
nunja also zu mir. Bin noch frische 19 Jahre jung, komme aus Kiel und bin Azubi im 4. Lehrjahr. Ich lerne Konstruktionsmechaniker der Fachrichtung Metall uns Schiffbau technik - Einsatzgebiet Diesellokomotivenbau. hehe also kurz Schlosser fürs Grobe
Fahren tue ich nen E Kadett 1,4 Bj. 90 EZ 91.
gekauft habe ich Ihn so :
naja leider war kurz vor dem kauf Zahnriemen gerissen, sprich er brauchte ne Neue Kopfpackung
nachdem alles drin war also als wir Fertig wahren und wir Ihn angeworfen haben lief er leider nicht so ganz *grübel* *grübel*...naja bis wir dann daruf kamen des wir die Ventile nicht kontrolliert hatten leider fast alle Krumm, also neuen Kopf genommen, alles nochma gemacht...Kopfdichtung, Schrauben bla bla und dann lief er endlich rund.
Dann kam erstmal der ganze standartkram der noch rum lag sowas wie Radio, Front system, Heck system, sub, verstärker etc.
Habe dann glücklicherweise nen Kadett E limo "beauty" zum schlachten bekommen. Also hies es erstmal schrauben drehn und muddern drehn ;). Habe dann die komplette Innenausstattung sowie Fahrwerk und Antrienswellen übernommen, Motor (1.6er mit Servo ) liegt auch noch im Schuppen. Motorhaube sowie die Kotis fanden auch Ihren weg an mein Auto
gefolgt sind dann auch noch die Gsi Schürzen sowie weiße Blinker vorne, die Spiegel in Wagenfarbe, die polierten Dachleisten. Nexia Dreiecke kamen und Zierleisten gingen, an der Heckklappe haben wir uns auch mal versucht. Ist zwar nicht ganz so gut aber die kommt demnächst neu dann auch mit Wischer + Düse weg.
soweit war es das erstmal mit meinem Kadett.
Jetzt ab Oktober bin ich meine Fleppe eh für 3 Monate los und Tüv läuft Oktober auch ab...also was will man mehr schööön viel zeit zum basteln übern Winter.
Also werde ich in naher Zukunft einiges zu berichten haben hier...updates werden also folgen, Versprochen
Machts gut und guckt schön Bilder und kommentare nicht vergessen