Hier gibts mal meinen Kadett zu sehen

So hab heute mein erstes[blink] *bling bling*[/blink] Teil am Kadett gebaut !!! War auf dem Schrottplatz und hab mir da so ein siffigen Öldeckel mitgenommen und hab mal versucht den so ein bißchen zu polieren was wie ich finde fürs erste mal schon recht gut aussieht. Nur jetzt mal ne frage am rande , wie mache ich den glanz haltbar ? muss ich das irgendwie versiegeln ? Möchte mich vieleicht später mal am Ventildeckel versuchen !!!

Hallo also bei polierten teilen muss mann immer irgenwann nach polieren da flecken ansetzten nach zeit oder rost am besten mit polierpaste immer nachgehendann hatse erstmal ruhe !
    Ich habe meine polierten teile dünn mit klarlack versiegelt hält jetzt schon 11 /2 jahre bei verchromten sachen hält es ewig ohne aufwand ist aber ziemlich teuer !

MFG

opelfanatiker

Ne also original bleibt er nicht. Hab jetzt in den vergangenen Wochen erstmal bißchen eingekauft. Hab mit ne Haube mit geschweißtem BB gekauft , Koni Fahrwerk in verbindung mit Formel - K Federn. Eine Funk ZV , Zusatzinstrumente und weiteren kleinkram hab ich auch noch liegen.

Ich habe jetzt im November Urlaub da mich ich dann die ZV rein , und die Zusatzinstrumente werden auch eingebaut.Hab die Tage schon ein Verteiler verbaut ;) Mit dem Fahrwerk allerdings warte ich bis Januar da ich mein Fahrwerk nach Koni geschickt habe um es überprüfen und einstellen zu lassen. Ausserdem wird das Was größeres weil ich alles mit erneuer. Domlager , Querlenker , gelenke. Wenn schon denn schon. Haube wird auch erst im Januar verbaut da die Werkstatt wo ich lacken lasse jetzt erstmal voll ist und vor Weihnachten brauch ich das Geld auch ganz gut :D. Ausserdem kommt noch ne andere GSI Front. Ohne beschädigung und mit Nebler rein. Felgen hab ich auch schon was im Auge. Werd ich jetzt aber so noch nicht sagen. Und ESD kommt Bastuck. Das war es. Wenn das Geld reicht vieleicht noch ne Champion Ausstattung wobei die aber an letzter stelle steht..

[blink]
    Verteiler :[/blink]

Dann kommt dein geländewagen ja endlich runter ^^

Sag mal was zahlst du das koni die dämpfer nachguckt ?
    Hätte dan ggf auch noch vor aber mal schauen.

Haube mit bösenblick sagste habe meine nun auch und die muss noch bisl vorgearbeitet werden dan geht sie zum lacker

Freu mich mehr bileder und infos zu bekommen.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

ist im normalfall kostenlos... soweit nix dran ist...

ansonsten einschicken mit dem vermerk: mit kostenvoranschlag... so hab ichs gemacht...

...kuschelkurs is aus...

Loki hat recht. Ist kostenlos. Du solltest halt nur mit denen vorher mal kontakt aufnehmen und dann mal erzählen worum es geht. Und dann halt vereinbaren was gemacht werden soll. Ich hab direkt gesagt das die Dämpfer zur Vorsicht alle mal überholt werden sollen und dann war es das auch schon. Aber wie gesagt sprech das vorher ab. Nicht das du da einfach dein Fahrwerk hinschickst und die wissen nicht von wem und was damit los ist. Ansonsten Top Service bei Koni ( bis jetzt )

Wird zwar bißchen länger dauern nehme ich mal an durch Weihnachten usw. Aber macht nix. Im Januar kommt dann bei mir der kleine Umbau.

Bin grad dabei die ZV zu verbauen. Hier mal 2 Bilder.

[blink]Bild 1. Muss dabei sagen das der Einbau doch mehr Aufwand in anspruch nimmt als erwartet[/blink]

[blink]Bild 2. Hier wird der sitz vom Stellmotor und das Gestänge gezeigt. Die Löcher welche ich für die befestigung des Stellmotors genutzt habe waren bereits Werksseitig vorgebohrt. [/blink]

Warte jetzt nurnoch auf die gummitüllen für die Türen und dannkann es angeschlossen werde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!