Was ist hier falsch?

@242@
    der erste wusste das direkt,sowas spricht sich ziemlich schnell rum.

Ich finde solche Umbauten richtig geil,der aufwand,Geduld und Ehrgeiz, das kann nicht jeder.

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Vor allem weil der Umbau bereits 2003 überall im Internet breit getreten wurde.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

da bin ich aber sehr langsam gewesen. 8o

---------------------------------------------------------------------------
    Die aus Russland beobachte ich auch schon zeitlang,

das ist, so weit ich weiss ,das dritte Projekt von denen, die waren vor paar Jahren in Paris , mit einem ähnlichem Projekt.

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Einmal editiert, zuletzt von Alex7777 ()

Guck mal, was ich schon weiter oben gepostet hatte ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Geiles Teil!!!
    Erinnert mich schwer an den Volga-Coupé auf der BMW 850 Basis. [URL=http://www.pagenstecher.de/topic4149,Wolga-zum-Coup-umgebaut-und-mit-850.html]>>>Guckst du hier<<<[/URL]

Ich habe mal bei Auto, Motor & Sport TV eine Reportage über den SLR gesehen. Ich finde den Wagen sehr gelungen. Er sieht dem Original zum verwechseln ähnlich. Er hat sich dafür ja auch extra eine Lizenz von Mercedes geholt. Nur leider passt die Leistung nicht ganz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!