Was ist hier falsch?

  • #3

    Die Polen..... Wenn man nen Auto nit klauen kann, weils noch nich auffm Markt ist, dann bauen die es eben nach! :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    da gab es doch auch mal nen Porsche auf Calibra-Basis. Habe nur leider die Fotos davon nicht mehr...
    Tja, das ist doch mal Kreativität. Respekt.


    Gruß jens

  • #6


    Meinst du den benz?
    Hat mal stance reingesetzt....


  • #7

    Ist zwar jetzt kein Umbau zu einem bestehenden Modell (also meines Wissens nach zumindest ned), aber der hier ist auch mehr als GENIAL umgebaut...


    BMW M6 Mod


    8o 8o 8o

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #10


    nee, war nen silbern "Porsche". Finde ich aber leider nicht mehr wieder.


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!