Moin,
Anekdote:
Mein oppa hat mir, weil ich umzugstechnisch 2 Monate im Mülheim verweilen musste, einen Wagen gekauft, damit ich weiter nach Geldern zur Lehre kann. Einen Fiat Tipo 1.4i von 89.
Das ist:
-15-20 Mal stehen geblieben, auch auf Audobahn + Auffahrt...
(war der Kurbelwellensensor)
-überall offene Kabel, lose Stecker und Elektrogepansche, ich hab gedacht mich tritt ein Pferd
-Borbet A Felgen, die ausschaun, als hätte man die mittem Vorschlaghammer bearbeitet und anschliessend in Salzsäure geworfen
-Querlenker und Stossis im Arsch, das Ding fährt sich wie Koni Rot und nem Ziegelstein als Lenkwelle
usw usw...
Dazu kommen noch so Geschichten wie kaputte ZV, halblose Seitenscheiben und halb defekte Tachoanzeigen..
Naja, ich hab dann heute endlich umziehen können, mit diesem Wagen. Da war ein Regal, was einen Zentimeter zu lang war. Rein ins Audo, und _wirklich_ gaaanz langsaaam und behutsam die Heckklappe runter... Dann berührte die Scheibe das Regalbein, ich drücke sacht nach, kaum Widerstand...und PAAM, platzt die Scheibe und fliegt mit in wunderbaren kleinen Stücken durch die Gegend, genauer, mir entgegen. Ich hab noch Glück gehabt, nix passiert.
Ich hab die Schnauze von der Karre sowas von voll, was ich an der schon an Nerven verloren hab...Ich kann meinem Oppa ja net sagen, wasser da fürn mist gekauft hat (für 320 Euro), aber November ist das Ding aufm Schrott.
Fiat halt.
*fertig ist mit Ausheulen*
Gucki:
Ich würd gern nochmehr, aber irgendwie spinnt IS..Später
Gruss Alex