Endlich wieder nen Kadett

Gratulation zu dem feinen Autowagen! Sieht jetzt schon richtig schick aus. Dann mal viel Spass damit und drück dir die Daumen, das du nicht allzuviel braunes Gold findest.

Gruß Jens

HI

das nenn ich mal nen richtig geilen Klassiker...

der schaut so schon richtig super aus

hoff du findest net zu viel rost

halt uns auf dem laufenden...

Gruss

PS: ne neue Motorhaube fürn B hab ich noch rumliegen irgendwo ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Echt schick das Teil, ich mag diesen 70er Race-Style, ziemlich cool! Die Felgen sind doch BMW-Stahlfelgen, kann das sein? Sind die Spiegel eigentlich zeitgenössisch? Die sehen mir eigentlich bißchen zu modern aus für das Auto, find auch Engelmänner aufm B sehen nix aus. Ich hab am liebsten die runden Chromspiegel, das passt einfach am besten...

ggmk26
    Mit den Felgen hast du Recht.Das sind BMW Stahlfelgen.Andere Felgen sind aber schon in Planung.Ob die Spiegel zeitgenössisch sind,kann ich jetzt nicht sagen.Aber ich finde,die passen zum Auto.Wenn ich natürlich mal Chromspiegel bekommen sollte,dann werden die auch umgebaut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!