Wie tief is eurer ?
-
-
-
-
-
#33 Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit Deinem neuen Fahrwerk! Ich fahre auch KAW-Federn (75/45) mit gelben Konis und bin sehr zufrieden damit! Das Fahrverhalten ist top und der Tiefgang ist auch so, wie ich mir das vorgestellt habe! Hast auf jeden Fall die richitge Entscheidung getroffen, auch wenn die Lösung natürlich nicht die billigste ist!
Hatte vorher FK-Federn, die waren um einiges schlechter vom Fahrverhalten und v.a. kam das Auto vorne nicht runter und hinten sind die Federn innerhalb von 4 Wochen dermaßen zusammen gesackt, daß die Wicklungen komplett aufeinander aufgelegen sind. So gab's natürlich keinen TÜV...
-
-
-
-
-
-
#37 Dafür sind doch federweg begrenzer,oder?Damit die Federn und dämpfer nicht durchschlagen!Kann mir nicht vorstellen das es gesund fürs fahrwerk is,und wahrscheinlich kann das auch nur passieren wenn federn kaputt sind,oder falsche komponenten verbaut wurden ! Aber ob der rest vom wagen (Federteller,Dom) schaden nimmt,können dir hier bestimmt einige andere besser erklären !Gruss Keo
-
#38 Es nimmt freilich alles Schaden selbst bei einem Sportfahrwerk was sehr hart ist ist der verschlei? von Domlager etc. größer.
Mein Lehrer in der Berufschule hatte mal eins is seinem Kadett nach einem Jahr konnte er die Türen nicht mehr aufmachen wenn er auf einem Bordstein geparkt hatte da ist die Karosse so weich geworden das es sie dann verwunden hat.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!