Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Schade das die Federn schon weg sind ;)

Mehr als 1 Kind ist nicht geplant :)

Nen Negerhaken hat der gute auch, haben ihn heute abgeholt , morgen werd ich mich mal drunter legen, ein paar Kleinigkeiten beseitigen, z.B. der Geruch von verbranntem Öl im Stand... Dann werd ich auch direkt mal schauen wie die Lorinser so passen :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So. leider sind die Lorinser vorne ohne massive Änderungen nicht unterzubringen, es sei denn ich lass den Wagen so hoch, lso werden es wohl 18", waren heute mal bei Tomason und haben uns einiges angeschaut

Vorne steht die Lauffläche bündig, da aber die komplette Radhausabdeckung fast 2cm nach Innen ragt, ist das selbst wenn ich es beschneiden würde zu eng um ihn tief zu fahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Nur leider kosten die Leisten ohne Reeling 400 Euro, daher wird sie leider bleiben müssen, denn das ist es mir nicht Wert. Werden wohl Tomason TN4, die will meine Frau unbedingt, dann wohl in 8,5x18 mit 60/20er KAW Federn

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!