Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Wollten eigentlich ein Facelift kaufen, aber da waren keine in so einem sauberen Zustand und mit so einer Laufleistung aus 1.Hand. Von daher ist es dann halt etwas weniger Ausstattung (ohne IDS und Xenon) geworden, dafür aber ein sauberes und ehrliches Auto.

Die Felgen die zum Verkauf stehen sind 7x17 et41 mit 225/45R17 91W Conti Sport Contact 2 mit 6,9 / 6,6 / 4,1 / 3,9 mm Profil

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ kadett-for-live

Würde niemals den 2.2er Krüppelmotor kaufen, genau so wenig wie ich jemals E10 tanken werde ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So schlecht ist der 2.2er gar nicht.Meiner hat jetzt 155tkm gelaufen und bis auf die dritte Hochdruckpumpe hat er noch keinen Ärger gemacht.Sparsam ist er auch...oder fährst du den V6 mit 8,5 Litern,trotz Bleifuss?Langsam ist er zudem auch nicht...Corsa B GSI ist genau so schnell und ab 160km/h ziehe ich weg.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Sorry aber ich muss es ein wenig belächeln wenn man den 2,2er als Krüppelmotor bezeichnet, nur weil man sich nen dicken 6-Zylinder leisten kann... schreib doch zum E10 auch gleich, dass du nen scheiß drauf gibst weil du dir das Ultimate 102 leisten kannst...

Sorry ich hasse sowas einfach wie die Pest... wünsche dir viel Spaß mit deinem Rentner Signum -.-

das hat nichts mit dem geld zu tun. der 2.2er ist nunmal nicht das ultimum, das opel (wars nicht ursprünglich fiat?) gebaut hat. mir gefällt er von der leistungsabgabe auch nicht. also ganz ruhig mit den jungen wölfen.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!