Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber

so....

heute ganz pinibel dichtungen usw abgenommen und darunter geschliffen und ordentlich (mit pinsel statt rolle :D ) gelackt sowie den innenraumbreich (wenn man die türen aufmacht) angefangen-soll dort auch ein 2-farb-look (halb schwarz-halb terra) entstehen...
    allerdings mehr arbeit als ich dachte :rolleyes:

zudem haben wir die dachrailing (schreibt man das so?) abgenommen (nur 1 klip kaputtgegangen :D ) und mattschwarz gelackt!

zu guter letzt habe ich mich doch dazu endschlossen die 3ecke hinter den türen in terra statt schwarz zu lacken-sonst wird mir der blumentopf zu bunt...

nun überlege ich ob ich die mantzel-lippe schwarz machen soll oder in terra lasse?!

Bin da ganz Killings meinung,setz akzente,lass paar sachen schwarz, er muss zwar dir gefallen, aber er wird zu Terra find ich ! So will ich ihn nich im Rückspiegel haben,wenn ich zur Arbeit fahre , :totlach:
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

also ich sag ma so......

der blumentopf hat

- schwarze scheinwerfer
    - schwarze blinker
    - schwarzes kühlergrill-gitter sowie schwarzes gitter hinterm nummernschild
    - schwarze engelmänner
    - schwarze dachrailing
    - rot/schwarze rückleuchten
    - schwarze NSL
    - komplett schwarze innenausstattung

der hat nich wenig akzente....ich möchte ja auch das die schwarze haube ein wenig mehr zur geltung kommt!

aber ich denk drüber nach ;)

Das würde mir auch besser gefallen, vielleicht die Leisten von den Stoßstangen noch in schwarz.

joaaaaa.....

dat is ne dezente feine alternative.....glaub dat mach ich auch
    so!

eine gerade feine linie-harmoniert echt gut!

hab noch schwarzen Hammerit hier stehn-allerdings in
    glänzend... :rolleyes: (und rostschutz is automatisch mit bei-und schlagfester als normaler acryllack ist er auch!)

aber hammerit gibts auch in matt!

danke schön Nozer ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!