Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
-
-
-
-
-
#203 jau...ist nicht tiefschwarz-je nach lichteinstrahlung schimmert der etwas anders!
das terracotta ging mir auf den sack-da bei so einer hellen gerollten farbe der dreck übelst hängen bleibt und schlecht wieder abgeht-da sieht der nach ein paar wochen frischgerollt wieder sch*** aus...bin mal bei dem lack gespannt... -
-
-
#205 röchtööööch.....man muss bisl mut haben was zu machen...und vor allem einen "anne birne" haben wie ich!
ich seh alles nicht so eng und hab riesen spass an der arbeit!!!
der wagen ist ein absoluter alltagswagen und soll keinen "show and shine" gewinnen- der fährt über 35 tausend km im jahr und muss erstmal den nächsten tüv überstehen, dann seh ich weiter was mit ihm passiert....entweder schlachten oder neu aufbauen,mal sehen...und zu den lacken kann ich nur sagen das man selbst erfahrung sammeln muss wie man damit umgeht-gerade ein gerollter lack ist nicht pflegeleichter als richtiger lack...!
und wie gesagt...auf den pics kommt der lack leider anders rüber wie real...trotzdem mindestens gewöhnungsbedürftig wie der "terracotta"...trotzdem hingucker
-
-
-
-
-
-
-
#210 @ roadrunner: hab ich mir auch erst gedacht...aber auch bei sandtler wurde mir gesagt der gehört so rein wie der jetzt
aitzt...und habs mal andersrum versucht mit biegen und brechen...aber klappt nicht wegen dem knick im gummi oben!
aber bis jetz hält... (knick im gummi ist immer schelcht...)
heute wieder weitergekommen!
wie beim terracotta look auch vor und hinter den scheiben schwarz gelackt sowie die mantzel-lippe und heck"lippe" und seitenschweller...jetz ist wieder bisschen kontrast drin!
hab keine pics da man es auf den fotos nicht erkennt...aber denke ihr wisst was ich meine!greetz OBL
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!