gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

das ist es!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

hast das Unkraut der Pflastersteine beseitigt :D... keine Ahnung...nun sag schon :stance: . was ist denn dann anders, außer was schon erwähnt wurde?

Hats was mit dem Auto zu tun?

Hab mir jetzt dein Auto vom 25.08.2007 hinten viele Minuten genau angeguckt und verglichen. Also mit deinem Auto kanns nix zu tun haben... Nicht das Blaue!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also entweder ich sehe ein doppeltes kreuz am käfig oder das trügt...oder auch die halter vom kennzeichen sind anders....kann auch nichts erkennen

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

das mit dem Kreuz habe ich überprüft. Die Kennzeichenhalter sind die selben wie ich habe und mit montierten Nummernschild müssten die auch wieder so aussehen wie zuvor.

ahhh ich glaube ich habs...schaut mal die porsche narbendeckel an den felgen an die sind verschweißt mit der felge und zusammen verdichtet worden :)

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!