-
-
-
-
-
#23 Sooo ...
Ich hatte leider bislang keine chance in den Motor zu gucken weil entweder ich oder mein Schrauber keine Zeit hatte. Aber ich kann den Ölverbrauch mittlerweile bestimmen.
Habe auf 1000 KM ca. 3.5 Liter verbraucht, max. Drehzahl 4.000 UPM bzw 120 KM/h auf der AB.
Gestern musste ich nach Düsseldorf und bin mal wieder etwas schnller gefahren 160 - 180 KM/h. Heute morgen fehlte 1 Liter Öl.
Die ganze Sache ist also Drehzahlabhängig. Kann man damit die Ursache eingrenzen?
Ne andere Frage. Hat hier jemand lust das Dingen zu reparieren und was zu verdienen? Komme aus Dortmund ... bei Interesse PN!
-
-
-
#25 ZitatOriginal von ~~kadi~~
Habe auf 1000 KM ca. 3.5 Liter verbraucht
Und ich dachte der Kadett wäre im guten zustand da ich ihm vorher schon auf anderen foren gesehen habe. So kann mann sich täuschen. 3,5 L,der besteht die AU doch gar nicht mehrDAS ist das kleinste Problem Ich bin mal gespannt ob ich die neuen Übermaßkolben finde. Wenn nicht ... dann ist Polen in Not!
Btw erwähnte der Verkäufer im letzten Telefonat recht trocken das der Wagen vorher 5 L auf 1000 KM verbraucht hat ...
-
-
-
-
-
-
-
#30 ZitatOriginal von kloppy
kann auch sein das er mal kurz luft anzieht, beim ansaugen von Öl. So das dann mal kurz Druckabfall da ist.Es gibt beim Ansaugrohr eine Dichtung... Die könnte hin sein.
Da ist normalerweise ein Gummiring in einer Nut,aber da kommt kaum was dran.
Gruß Manni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!