also bei mir hat die ganze anhalterei ziemlich gelegt, trotzdem habe ichimmer noch den reflex meine papiere zu zücken sobald ich die polizei nur seh..
habe scho nviele sachen erlebt.. haben mich ca. 5km lang in zivil verfolgt und mich danach angeschrien mein fahrstil wär beschissen (waren wohl nen bisschen stinkig weil ich nach der einfahrt in unsere sackgasse voll auf die bremse bin, um zu gucken ob die weiterfahren
)
anderen hab ich mal meinen neuseeländischen führerschein gegeben, die wollten mir gleich ne anzeige anhängen..
bonuskärtchen zum abstempeln mit prämien haben sie leider auch nicht, hätte da sicherlich die ein oder andere sache einlösen können..
lustig war auch die antwort des einen polizisten als ich meinte, dass ich an diesem tag schon kontrolliert worden wäre: "ja, irgendwie kommt mir ihr bild bekannt vor" war aber nicht der gleiche..
blöde blicke erntet man auch wenn man sie bittet noch 2 einfahrten weiter zu fahren, damit ich (pizzabote) die nächste tour holen kann während sie checken..
der job bringt auch gewisse vorteile, man weis wie der verkehr läuft, die waren unter garantie kurz davor das blaulicht anzumachen, da bin ich fix, recht knapp vor dem gegenverkehr links auf die smileyys einfahrt gefahren, die hatte KEINE chance hinterher zukommen
einmal wurde ichnach feierabend kontrolliert mit der "begrüßung": "ACH! Pizzafahrer!?!" joa, wieso? "wir hatten vorhin schon das vergnügen mit einer kollegin von ihnen...."
sind schon lustig die jungs, allerdings lassen sie sich in letzter zeit weniger häufig blicken.. ist aber auch so ganz ok
ist echt zu prall wenn sie versuchen bei nacht die nummer von der folie zu finden und nicht auf die idee kommen, mal nen weisses blatt hinter die scheibe zu halten... aber wenigstens hat er die scheiben mal nen bisschen sauber gemacht
mehr als ne mängelkarte wegen nem "defekten" rücklicht hats nicht gegeben (sicherung für stanldicht, kennzeichenleuchte war geflizt, keinen ersatz dabei und die nacken haben nur hinten aufgeschrieben ) und kommentare über die blaue innenbeleuchtung gibts auch öfters.. dass ich seit 2 jahren ne englische rückleuchte an meinem corsa fahre ist noch nie jemandem aufgefallen..
das waren glaub ich so die highlights bei den jungs..