keine diagnose stecker bei c20ne

  • #1

    hi da ich grade bissel ärger mit meinem c20ne hab hab ich mich mal apsses halber auf die suche nach dem diagnosestecker begeben. dummer weise hab ich diesen stecker nirgendwo gefunden. auch nicht an den "üblichen" orten. könnte mir vllt einer mal ne kleine liste machen wo der sitzen könnte. vllt hab ich was übersehn. isn kabelbaum ausm Bj 88

  • #2

    hab nen 87 er seh chassi mit kabelbaum vom ne da ist auch kein stecker dran.könnte es aber möglich sein direkt vom steuergerät den anschluß zu legen?

  • #4

    Schau mal am Motorkabelbaum im Bereich des Luftmengenmessers. Da sitzt er bei meinem SEH Motor (Bj 88)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Möglich wäre es schon. Meiner hat momentan sogar zwei DiagnoseStecker. Habe nen Fahrzeugkabelbaum vom E Kadett GSi Bj.90 und den Motorkabelbaum vom SEH Bj.88.
    Der Motorkabelbaum hat den Diagnose Stecker wie oben im Bild im Bereich des LMM und dann noch einen an der Spritzwand vorne links.


    Daher ist es bei Umbauten auch anders rum möglich,dass man keinen mahr hat.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!