HAWK Umbaubasteleien

äääähm... ja... das TID war in nuja... wie soll ich sagen?! 10 Minuten dann war das passend im Loch... einziges Werkzeug, Augenmass und Teppichmesser... und passte ad hoc.

Nun nur noch die Schnittkanten sauber mit ner kleinen feinen schwarzen Silikonnut bedecken und es hält bombig und sieht sauber aus.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jo Manu, das schaut ja fein aus, ich arbeite dran das ich die Teile transportiert bekomme.

Weder noch, das TID dient einzig und allein zur Uhrzeit, Datum und Temp-Wiedergabe. Da meine Analoge Uhr im Kadett dauernd stehen bleibt und mich das nur noch nervt.

schich schick schick! da tut der chef es seinen "untertanen" gleich und werkelt nun auch an seinem kadett!! imma weiter so!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

das ist echt ne gute alternative zur lanweiligen analogen uhr,ich glaub das bau ich mir auch in meinen corsa,mal sehen,

Das mag sein aber das MID ist ja auch etwas größer und überstehen sollte es auch nicht und dann soll die Lüftung ja auch noch funktionieren.

Auch ne Idee... aber Primär kann ich das jetz wohl wieder vergessen... hab ich auch nicht bedacht am Anfang, aber wer sich die Fotos ma genau ansieht... GEHT NICH... MAAAAAAAN
    Die Nadeln würden unten anschlagen, da der tacho ja nicht rund ist...und warum is der nicht rund?! weil sich da mal wieder ein Designer austoben musste... danke du A****!

Also was tun!? Nadeln kürzen? Oder Rückrüsten!?

Gruß!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!