Irmscher/ Runde Schwrf.

  • #31

    Man kann die LWR auch austragen lassen! Mein Astra F von 95 hat auch keine! (Steht im Schein/Brief : Fahrzeug Ohne LEuchtweitenregulierung)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #32

    das wäre natürlich noch besser.
    Und wie genau? einfach zum TÜV fahren und sagen: Hier ich habe/brauche keine LWR?!
    Gruß
    Mirko

  • #33

    hallö :D
    ich wollte auch was zu runden-sch. sagen
    sie gefallen mir schon aber eckige finde ich optischer besser, meine damit doppelte wie hirschcar 8o gezeigt hat oder eigenbau
    frohe weihnacht

    BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

  • #34

    ich kram das mal aus gegebenen anlass mal raus...



    und wie??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #35


    Ist in meinem 91er GSI auch ausgetragen. Weiß aber nich was der Vorbesitzer dafür tun musste

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • #36

    Hab es ja auch vor, die LWR für die Hirsche austragen zu lassen !


    Sollten se sich anstellen, fliegt die Rückbank raus, tiefer is er eh, und da er auf den Begrenzern hängt, geht er ja net tiefer, somit brauch ich keine Lwr, und sonst sollen se mir das zulässige Gesammtgewicht reduzieren.


    Ma sehn, aber stell mir das net so kompliziert vor !


    In Kleve gibt es nen fähigen Menschen dafür, hat mir ein Vögelchen gezwitschert !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #37


    genau das kann ich nicht, da ich die rückbank für unseren zwerg brauchen... aber allzuviel tut sich in bezug auf einfedern auch nich... muss mich da mal bei dem tüver meines vertrauens schlau machen.


    aber irgendwelche möglichkeiten da ne lwr nachzurüsten gibbet anscheinend nich, so wie´s ausschaut...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #38

    so, hier mal nen update...


    folgendes habe ich jetzt erfahren:
    eventuell gibt es eine möglichkeit, die dinger auch so eingetragen zu bekommen, jedoch muss ich eine niveauregulierung eingebaut haben auf der hinterachse... dieser umstand macht die sache sicherlich nicht leichter, da ich keinen schimmer habe, wie ich mit sportfahrwerk stossdämpfer mit niveauregulierung kriegen soll... airride fällt aufgrund hoher kosten schonmal raus. hat hier irgendeiner nen schimmer???


    edit: gerade gecheckt, das ich an sich nur für abblendlicht leuchtweitenregulierung brauche... in der maske der irmscher ist unten mittig eine aussparung... dafür vorgesehen?? wenn ja, welchen motor?????

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #40


    edit: wie schauts eigentlich da mit ner haubenverlängerung aus?? weil so rein vom optischen gehts schonmal garnicht bzw nur leicht über den äusseren scheinwerfer (abblend- und standlicht)... allerdings wird ja der fernscheinwerfer zu ca 33 % abgedeckt...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!