Irmscher/ Runde Schwrf.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Hab es ja auch vor, die LWR für die Hirsche austragen zu lassen !
Sollten se sich anstellen, fliegt die Rückbank raus, tiefer is er eh, und da er auf den Begrenzern hängt, geht er ja net tiefer, somit brauch ich keine Lwr, und sonst sollen se mir das zulässige Gesammtgewicht reduzieren.
Ma sehn, aber stell mir das net so kompliziert vor !
In Kleve gibt es nen fähigen Menschen dafür, hat mir ein Vögelchen gezwitschert !
-
-
#37 ZitatOriginal von keo
Hab es ja auch vor, die LWR für die Hirsche austragen zu lassen !Sollten se sich anstellen, fliegt die Rückbank raus, tiefer is er eh, und da er auf den Begrenzern hängt, geht er ja net tiefer, somit brauch ich keine Lwr, und sonst sollen se mir das zulässige Gesammtgewicht reduzieren.
Ma sehn, aber stell mir das net so kompliziert vor !
In Kleve gibt es nen fähigen Menschen dafür, hat mir ein Vögelchen gezwitschert !
genau das kann ich nicht, da ich die rückbank für unseren zwerg brauchen... aber allzuviel tut sich in bezug auf einfedern auch nich... muss mich da mal bei dem tüver meines vertrauens schlau machen.
aber irgendwelche möglichkeiten da ne lwr nachzurüsten gibbet anscheinend nich, so wie´s ausschaut...
-
#38 so, hier mal nen update...
folgendes habe ich jetzt erfahren:
eventuell gibt es eine möglichkeit, die dinger auch so eingetragen zu bekommen, jedoch muss ich eine niveauregulierung eingebaut haben auf der hinterachse... dieser umstand macht die sache sicherlich nicht leichter, da ich keinen schimmer habe, wie ich mit sportfahrwerk stossdämpfer mit niveauregulierung kriegen soll... airride fällt aufgrund hoher kosten schonmal raus. hat hier irgendeiner nen schimmer???edit: gerade gecheckt, das ich an sich nur für abblendlicht leuchtweitenregulierung brauche... in der maske der irmscher ist unten mittig eine aussparung... dafür vorgesehen?? wenn ja, welchen motor?????
-
-
-
#40 ZitatOriginal von Killingfrezzi
Monroe hat Aufpumpbare Stoßdämpfer.das problem ist, das ich sportfahrwerk fahre!!
Was du sicherlich meinst is das was man auch bei Xenon braucht. Der misst den utnerschied an der HA um vorne gegen zu regulieren. Da es sowas beim KAdett nicht gibt heißt es anpassen.
ne, meine eigentlich eher das, was direkt eine schieflage ausgleicht... was du meinst ist eine automatische lwr...
Oder LWR austragen lassen
laut meinen informationsquellen ist genau diese niveauregulierung dann auflage dafür... wenn du einen hast, der mir die so einträgt / austrägt, dann immer her damit!
edit: wie schauts eigentlich da mit ner haubenverlängerung aus?? weil so rein vom optischen gehts schonmal garnicht bzw nur leicht über den äusseren scheinwerfer (abblend- und standlicht)... allerdings wird ja der fernscheinwerfer zu ca 33 % abgedeckt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!