Mein neues Projekt Rallye D

So habe ja Sonntag den neuen geholt.
    Nach dem bei uns an de abreit der stress rum ist un ich keine überstunden mehr schieben muss wird es an dem aktiv weiter gehen.
    Sieht sehr wild aus die karosse.
    Aber hat paar nette spielereinen... z.B. Hat 2 nagelneue Uniballdomlager dirn die im sturz usw. einstellbar sind, komplett nagelneue PU buchsen drin, Bilstein rallye dämpfer makrolonscheiben usw...nen netten brief hat er auch

Am besten lass ich mal die bilder sprechen sind nicht die besten aber habe die noch de sonntag abend gemacht gehabt.

Sieht auf den Bildern schlimmer aus wie es ist hat bisschen flugrost vorne neues Frontblech vom kadett Pirsch ist auch dabei noch.

gruß carsten

Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

den gabs doch letztt bei ebay ;)
    da wird noch ne menge arbeit reinfliessen denke ich aber da wünsche ich dir viel spass bei . Bin sehr gespannt auf das endprodukt ;) und immer schön bilder posten ;)

Ruhe in Frieden Maik...

Ja hatte den im Mai schon einmal angeguckt und hatte kein geld naja un da ja der rote net mehr so gerade ist habe ich den genommen.
    Ja hoffe das ich bald zeit habe mich daran zumachen haben momantan zuviel arbeit.

Da hast du aber eine schöne baustelle.Was hast du damit noch vor Motor usw

Das Frontblech darfst Du aber nicht Fahren.Da es den Pirsch nicht als normale Limosine gegeben hat.
    Da gibt es noch einen sehr bekannten Kadett-D Treter der hatte deshalb schon Probleme an der Backe wegen den Frontblech.
    Naja da hast de ja wenigstens ne Karosse mit Zelle.
    Bin dann mal gespannt wenn der Wagen fertisch is und wie lange er ganz bleibt.
    Vorallem such Dir nen Beifahrer der Erfahrung hat !!
    Wird zwar schwer sein einen zufinden der sich neben nen Anfänger setzen tut aber es klappt schon.
    Und lass Dir was sagen von einem der den Plan hat die Leute zu navigieren !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja das mit dem frontblech kenne ich auch jemand.
    Aber der Thomas hatte seins damals komplett gekürzt un das war nciht so ganz legal mitllerweile fährt der auch als mit nem Pirschfronblech rum zuletzt habe ich inh bei der Litermont gesehen auch mit Prishc frontblech.
    Habs jetzt dran wenn sich jemand bei der Abnahme beschwert muss es halt wieder ab. Hab mir halt sagen lassen es ginge.
    Momentan sieht er so aus:

Ja das mit dem beifahrer hat sich jetzt jemand gefunden will es au echt ruihger angehen lassen war ja mein fehler bei dem wetter soschnell über die kuppe zu fahren aber aus fehlern Lernt man passiert is passiert.

Gruß Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

Naja bist ja noch jung,und Fehler machst de noch genug bei den Rallyes.Erst wenn de Älter wirst kommt die Rutine und die gelassenheit.Aber bis dahin zahlst de noch viel Lehrgeld ( wie jeder der diesen Sport betreibt !!!!!! )

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ah endlich mal nen satz den ich sehr selten höre....
    Alle hacken auf einem rum labbern mist über einem aber wie sie mal früher angefangen haben das wissen die meinsten wohl selber nciht mehr....

Jaja ich kenn das,habe auch mit 18 angefangen Rallye zu Fahren.Ich habe auch viel Lehrgeld bezahlt.Alleine wegen diesen Möchtegernmotorenbauern.Die Rechnung habe sie alle gekriegt!In Form von Anzeigen wegen Betruges bis hin zum Konkurs!!
    Das schlimme ist das div.Idioten die Klappe aufreissen wie es geht ,aber selber nix auf die Reihe kriegen .
    Diese Typen mag ich besonders gerne.Oder diese möchtegern besserwissenden Rallyefahrer.
    Tja in unserem Sport hat man (leider) sehr viele Neider :(

Rallye is not a Crime

Ja das mit den Neidern ist sowieso so eine Sache aber die gibts überall.

Naja war heut mal farbe kaufen und ne neue Pistole habsch mir au ma gegönt.
    Leider komme ich momentan zu nix trotz urlaub.
    hier mal ein Bild von heute abend habe vor morgen die Haube und beide Kotflügel zu lackieren dann motor ausm alten raus und in den neuen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!