Gewünschte Prospekte

Hmmm mal sehen hast schon recht damit. Warten wirs ab was der Astra macht. Wenn er keine Mucken mehr macht bleibt er und wenn nicht heißt es "Hallo schöner F Astra !". Ja genau dieses Radio meinte ich das will ich mir einbauen sofern ich eins irgendwo her bekomme. Gabs eigentlich auch ne andere Klimaautomatic !? Bei Irmscher hab ein Bild gesehen wo was anderes abgebildet war. Ich kuck heut Nacht mal wie ich es hier rein gelinkt bekomme.

Was ist denn das Sport Design Paket !? Aber so hört sich der Kombi echt gut an:D. Vollausstattung ist immer gut. Achja gabs eigentlich Teilleder im G also ausser im OPC!?

Edit: hier ist das Bild was ich meinte http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i2017159.jpg

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Bei dem von Dir verlinkten Bild handelt es um eine normale Klimaanlage.
    Die Schalter darunter, die links und rechts neben dem schwarzen Loch sind, haben was mit dem Cabrio zu tun.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist links der Schalter für das elektrische Verdeck und rechts der Schalter, mit dem alle Fenster gleichzeitig runtergehen...???

Sport Design Paket gibts für den Astra G Sport und beeinhaltet:
    - 17" LM Felgen
    - Stoßfänger vorn und Seitenschweller im OSV-Sport-Design
    - Nebelscheinwerfer
    - Auspuffblende mit spezieller Edelstahlblende (Yeah!!!)
    - Heckspoiler oder Dachspoiler bei Caravan
    Hier mal ein Scann.

Teilleder gabs eigentlich nur in Verbindung mit dem hellen Alcantara. Also im Astra Edition Silver und später noch im Coupe. Weiter wüßte ich jetzt nicht...

Zu dem Radio gibts noch einen CD Wechsler im Handschuhfach und den NaviRechner im Handschuhfach.

Aha las mich raten das ganze wurde zeitgleich mit dem Vectra B Sport und dem Zafira B Sport ab 2001 angeboten richtig !? Hab den Zafira mit dem OPC Teilen schon öfters gesehen aber den Astra noch nicht. Den 2001er Sport Vectra hab ich auch schon oft gesehen seeeehr geil der Wagen. Aber auch der Astra und der Zafira gefallen mit den Anbauteilen. Aber was bitte ist OSV-Sport Design !?Die Edelstahltblende reißt es natürlich voll raus:dummgugg:. Was du an Prospekten hast ist echt krass. Ich seh schon ich muss mir noch einiges kaufen:D.

Zum Cabrio:

Ich dachte das schwarze in der Mitte ist ein Display deswegen hats mich auch gewundert wieso da nur 2 Knöpfe sind.

Misst kein Teilleder dann muss ich das wohl selber machen. Aber das NCDR 1500/Navi und den CD-Wechsler bau ich mir ein. Xenon Nachrüsten ist bestimmt zu aufwendig. Hmm Sitzheizung fehlt noch. Achja weißt du ob das NCDR MP3 fähig ist !? Hmmm und wie funktioniert das mit dem Tel:denk:. Ich glaube ich muss mal meinen Opel Händler qäulen. Ich brauche unbedingt mal nen Sonderausstattungsliste vom G. Die Klimaautomatik lässt sich auch nicht nachrüsten bzw. zu aufwendig.

Du weißt nicht zufällig wo ich das NCDR herbekommen könnte aus vom FOHG und ebay?

Gruß Sebastian

Hack-Prinz

Wann dieses Paket nun genau kam... Keine Ahnung. Aber das kann schon sein, daß das mit dem Vectra und Zafira war.
    Den 2001er Vectra Sport find ich auch ziemlich gut. Wäre der einzigste Vectra B (und der i500 / i30) den ich mir holen würde.
    Was OSV Design heißt kann ich Dir auch nicht sagen. Hab aber am WE in Bautzen auf dem Opeltreffen einen Sport mit dem Paket gesehen. Der war auf dem Stand vom Opelhändler, mit 2.2er Maschine, Tempomat, Klima und bißchen Zeug. 9995,-

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das NCDR Mp3 tauglich ist. Sowas kam erst später...
    Das Telefon it wohl im Radio, brauchst aber sicherlich ein Mikro dazu usw. usf. Ich schau mal Morgen, was alles zu dem Radio gehört (Und wegen Klimaautomatik und Xenon schau ich auch mal).
    Schau doch mal bei http://www.motoso.de , da gibt es reichlich Ersatzteile. Vielleicht auch das Radio...

Oha der Astra gefällt mir ja schon viel besser wie meiner. Hab ihn glaub ich im Mobile gefunden. Hmm fast 10t Euro fürn 03er mit knapp 60tkm hmm bissl viel oder !? Aber der Spoiler ist nicht schlecht sieht nicht wie ein Irmscher aus aber auch nicht wie der OPC.

Sag mal schaffst du bei Opel oder was !? Oder wo kuckst du nach !? Aber super nett von dir Danke. Sind die CD-Wechsler von Opel MP3 Fähig !? ´Weil dann könnte man das ja so machen. Achja bei Motoso ist tatsächlich eins drin gebraucht für 800Euro. Die Antenne brauch ich ja sicher auch. Was meinst zu dem Preis !? Also ich brauch dann das Radio, Rechner, Monitor und die Antenne und die Verkleidung für den Monitor. Ich muss mir jetzt mal unbedingt im Ebay ein Prospekt vom G besorgen damit ich mal weiß was es alles gab. Ach das bei Motoso angebotene Navi ist NCDR 1100 gibts da unterschiede zum 1500 ? Ich kenn mich da nicht aus. Ich hab noch so viele Fragen:D. Naja bin mal gespannt was du mir so alles berichtest.

Zum Vectra B ja das ist eines wenn nicht das schönste Auto von Opel der neueren Zeit. Allerdings gilt das nur für die Modell ab dem Facelift. Wie gesagt hätte mir sehr gerne einen geholt wenn was passendes das gewesen wäre. Achja wenn du ca. 14t Euro locker machen kannst hab ich da ein super Schmankerl für dich.

Hack-Prinz

14 000,- Euro??? Ja wo soll ich die denn hernehmen!!!

Also:
    Soweit ich weiß, sind mit dem NCDR 1500 folgende Teile verbaut:
    - Radio mit CD und Navigationssystem
    - Telematikeinheit (im Handschuhfach)
    - Innenraumleuchte mit Mikrofon
    - Lautsprecher (über Radioanlage)
    - Info Display
    - GSM / GPS / Radioantenne
    - Optional: CD Wechsler (im Handschuhfach)
    - GPS-Steuergerät (über Handschuhfach???)

De Wechsler wird sicherlich nicht MP3 fähig sein, ich glaube alle MP3 fähigen Radios und Geräte tragen das "MP" im Namen.
    Das NCDR 1100 hat kein Telefon drin, also keine Freisprechanlage und keine Telematik.

Komm grad nicht bei Motoso rein, sofern alles komplett ist, ist der Preis sicherlich in Ordnung. Aber ich würde nach Möglichkeit alles selber ausbauen (und Stecker, ggfs. Kabelbäume mitnehmen)
    Ganz Wichtig!!! Die Geräte müssen alle im eingebauten Originalzustand via TECH 2 entheiratet werden! Ansonsten funktionieren die nicht mehr!

Das verlangt einer in der Flash für nen W E I ß E N i500 mit 34tkm. Man wenn ich die Kohle hätte wäre es sofort meiner. Ist sogar ein Facelift.

Zum Navi: Hab mir fast gedacht das es nicht so einfach wird. Hmm wie finde ich raus was für Kabel schon in meinem Wagen liegen habe !? Weil wenn das mit dem Tel gehen würde wäre geil. Was ist den die Telematikeinheit!? Weil wenn das 1100 die nicht hat kanns ja nichts mit dem Navi zu tun haben!? Des kann aber auch nicht sein weil im Ebay ist eine Opel Telematik drin und da steht das es ein Kartenleser ist. GPS Steuergerät brauch ich auch !? Hmm so langsam glaub ich garnicht mehr dass das so einfach nachzurüsten ist. Was die MP3-Fahigkeit angeht ist die nicht so wichtig wäre nur praktisch wenn sie es gehabt hätten.

PS: Ich nehme mal schwer an das du bei Opel arbeitest!? Hmm ich hab noch so viele Fragen. Will dich aber auch nicht nerven. Ach bist du am Wochenende in Hockenheim beim Sport Auto Yokohama Tuner Gran Prix/Drift Challenge !? Ah mein FOH ist total ausgelastet hat keine Zeit für meine Fragen.

Hack-Prinz

@O.G.:
    Es gibt weiße i500??? Man, was nicht alles geht. Soll ja momentan die Trendfarbe sein...

Das Du Kabel für das Navi hast, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke mal, daß auf Grund der Komplexität die Naviradios einen eigenen Karosseriekabelbaum haben. Das könnte man über das Opelersatzteilprogramm rausfinden...
    Die Telematikeinheit ist das "On Star" System, denke ich. Ist aber, so weit ich weiß, schon lange abgeschalten worden. Da konnte man irgendwelche Services in Anspruch nehmen. Restaurantempfehlung, Werkstattfindung, Notruf usw.
    Wenn die Telematikeinheit mit Kartenleser ist, dann wird das auch für die Freisprecheinrichtung des NCDR 1500 wichtig sein, also brauchst das wohl auch.
    Das NCDR 1100 hat ja kein integriertes Telefon und brauch das Teil dann an und für sich nicht.

Am Wochenende bin ich auf dem VW Treffen in Bautzen arbeiten. Also nix Hockenheim. Wobei Drift Challenge auch nicht schlecht ist... Na ja, ist aber sowieso zu weit weg.

Ich arbeite natürlich nicht beim Opelhändler :) Bin eigentlich im Rettungsdienst tätig, zur Zeit aber in einer eher langweiligen Position...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!