Hab es jetzt mal so zusammengeschustert: Tuning Ascona C
Bilder sind nicht die besten, aber bessere gibt es einfach nicht. Also wenn Du noch was findest, was fehlt. Nur zu, immer her damit.
Na ja, Opel anhauen wegen Bilder... Bin ja keine offizielle Opelseite. Gibt eigentlich genug GT/Sport zum abfotografieren. Mir müsste nur mal einer vor die Linse fahren.
Beim exclusive sieht das natürlich anders aus, aber da wird sich ne Lösung finden.
SR Bilder zu finden, die nicht silber sind ist etwas schwer. Überhaupt Bilder vom SR zu finden ist ja nicht so einfach.
Wer wirklich Interesse an anderen Farben hat, der findet ja in den ersten Prospekten Farbvariationen.
Diese Bilder könnte ich natürlich auch auf der Seite verwenden, aber (und das gleiche gilt auch für Einsatzfahrzeuge), ich nehm nur sehr ungern Prospektbilder. Das mach ich nur, wenn es gar nicht anders möglich ist. Eigentlich versuch ich Realbilder zu nehmen, die Prospektbilder gibts ja, wenn man sich den Prospekt downloadet.
Das der Senatorman die vielen Behördenfahrzeugbilder hat, liegt, meiner Meinung nach, an 2 Gründen.
- Er nimmt Prospektbilder, aber das würde ich in seinem Fall auch machen, da er ja keine Prospektdownloads macht.
- Er hatte bis 1990 einen geografischen Vorteil, sich mit Material aller Art zu versorgen
Er ist ja, glaub ich, auch etwas älter als ich. Hat also mehr Zeit zum Sammeln gehabt...
Zu den Edits: Bleib mal ganz ruhig. Schön, daß der Kadett nicht im Schrott gelandet ist. Und wegen dem Corsa, selbst wenn er weg ist, in Deinen Suchkategorien wird sich doch bald was finden lassen.
Ach so: Frohes Neues. :blume: