Regelmässiges forentreffen im pott

  • #101

    Leute Leute Leute


    haltet doch mal den Ball flach... die ganzen vorwürfe und Ausreden/rechtfertigungen nützen nix mehr, was passiert ist ist passiert


    noch ein versuch wenns net klappt einfach lassen.... wenn sich leute gut verstehn können sie sich auch so mal treffen....


    hatten sowas bayernweit mal versucht waren dann zu 5 ( Grufi und ich sind über 200km gefahren) war nen netter abend und solche abende bzw treffen haben wir weiter gemacht, aber halt nimmer hier reingeschrieben... fertig....


    @Ju-82


    Ich bitte dich auf den Ton zu achten... denn der macht bekanntlich die Musik, danke


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #103

    @Nattel
    Ja ich weiss... und darum gehts mir ja.. ich find sowas einfach nur arm... naja..


    @lunatic
    wenn du dich angegriffen gefühlt hast dann tuts mir leid.
    Ich habe ausserdem mit keiner Silbe erwähnt das du kommen wolltest oder nicht.. aber egal...


    @cobra
    ich sage nur meine meinung..



    bin hier jetzt eh weg.. ist mir zu dumm!!

  • #104

    hallo zusammen,
    mag mich jetz net in das streit gespräch einmischen. wollte nur mal fragen ob noch einmal ein treffen zu stande kommt weil mein nachbar und ich dan auch gerne kommen würden um mal so die leute persöhnlich kennen zu lernen.wäre schön wenn das zu stande kommt.


    lichthupe lili

    superkalifragilistikexpialigetisch...

  • #105

    @ Ju-82


    Man kann seine Meinung auch vertreten ohne jemand anzugreifen oder ihn mit Schätzchen oder ähnliches anzureden. sachlich sollte es schon bleiben... und der ton sollte auf einem normalen Niveau gehalten werden...


    bitte halte dich an die normale umgangsform


    danke


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #106

    naja... ich finde es immer wieder schade solchen lächerlichen streit hier zu lesen. wenn sich leute nur wegen sowas so auffe palme bringen lassen, sollten se mit´m "arsch" besser zu hause bleiben... ich kenn selber solche helden vom ford-tuning-forum, die dann mal eben 250 kilometer nach oberhausen fahren, die ganze zeit neben ihren karren stehen, als wenn man sie erst um ne audienz bitten muss und dann nach ner halben stunde wieder abschieben... später liest man dann: eyy... voll scheiss treffen...!!


    ja ne is klar...


    es sollte euch allen mal in den kopf kommen, das manche leute hier auch nen leben neben dem forum haben (sprich: arbeit!!)


    bzw. mal was daneben geht, siehe friscodriver bzw mir...


    ich sag mal so: wir hams uns sicherlich net freiwillig ausgesucht, da ich für meinen teil jetzt nochmal ca 300 ocken in den fiesta stecken darf, weil die sch**ß nockenwelle eingelaufen ist...


    so, das musste ich jetzt mal loswerden, ich hoffe, es kommt doch vllt mal im januar zu nem 2ten treffen, ich bin dann definitiv dabei!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!