neues Auto oder Umbau?
-
-
-
#12 Würde auch den Omega empfehlen, weil:
1. mögliche Unfallschäden sind bekannt
2. Du weißt, wie Dein Vater in Bezug auf Pflege/Wartung/Fahrweise zu den Omega umgegangen ist
3. Platz ohne Ende - da können die meisten aktuellen Kombis nicht mithalten
Wenn den Motorumbau jemand aus der (An-)verwandtschaft macht (möglichst nach Feierabend), dann versuch doch zu handeln. Biet ihm an, z.B. beim nächsten Umzug mitzuhelfen. Eine geeignetes Transportfahrzeug hättest Du ja dann.
-
-
-
-
-
#15 Ich kann jetzt zwar keine genauen Zahlen nennen aber mein Vater hat dies Jahr für seinen Omega B Facelift mit 2.2 DTI bei 30% genau soviel (oder sogar weniger) für Haftpfilcht+TK+VK bezahlt wie meine Freudin für ihren CRX in viertel Jahr nur für die Haftpflicht! Allerdings ist sie erst bei 100% oder waren es sogar 150%? glaube aber 100.
-
-
-
-
#18 also gut
wie ivh gestern schon im chat verkündet hab nehmen wir den omega
da sich ja auch 2 leute hier aus dem forum bereit erklärt haben mir zu helfen beim nachschauen und eventuell beim einbau eins neuen motors hab ich mich entschiedender omega ist mein
hab ich gestern abend auch schon mit dem vater von lunatic abgeklärt ich kann ihn so wie er da steht für 500 € habendann wird zwar noch ein bisschen in wagen fliessen aber für so kleines geld nehm ich gerne nen omega
so wie es aussieht sind warscheinlich die alle ventile krum aber sowas weiss man ja erst wenn man reingeschaut hat
freue mich schon auf mein neues auto
mfg moppel
ps: hoffe das ich trotzdem noch hier am board bleiben kann
-
-
-
#20 Also ich fahr auch Omega und ist echt ein geiles teil is zwar nur ein 2liter aber schnurrt wie säbelzahntiger und es ist einfach fahrspaß pur mit nem 5meter auto durch die gegend zu fahren und dazu kommt wenig sprit billig in steuer und vers. und der volle lastesel alder mit der kraftsau kannst du alles machen hab meinen kadett mit dem geholt ganze 560km hat er ihn gezogen mit 340tkm auffn buckel wertarbeit halt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!