Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

  • #23

    Ich denke schon das es einen Sinn hab was vorne und was hinten ist, mal gucken ob ein Pfeil drauf ist. Hätte den Flansch ja lieber zum MSD hin.



    Turbospeddy!?!?!?!?!
    Hörst du mich?
    Du hast dir doch auch grad einen eingebaut, wie hast du das gemacht?

  • #25

    Naja *ganz verlegen werd* wollen mal nicht übertreiben aber ein wenig Mühe gebe ich mir schon :rolleyes:
    Als nächstes bin ich mal gespannt ob ich die höhenverstellbare Lenksäule eines Calibras eingebaut bekomme.

  • #29

    Ja ich höre dich,
    Flansch ist vorn mit dem Hosenrohr zusammen, meiner hat aber auf beiden Seiten
    VA Flansche bekommen, muß ja ein bißchen einfach sein wenn die gute
    SuperSprint GrA schrott ist, wobei der Endpott nun endgültig
    Rott ist ;( Jetzt kann ich mir überlegen was man günstiges
    aber dennoch brauchbares darunter baut, vorallem
    durchgehende Siebrohre sind wichtig und vorallem GrA mit ABE oder so, frei drehen muß es vorn sonst rockt es nicht.



    MfG
    Turbospeedy

  • #30

    Wirklich nach vorne? Mist!
    Hat dein Onkel evtl noch zwei weitere Flansche? :D
    Na mal gucken wie ich das sonst machen werde.
    Den ESD kannst du doch sicher nochmal schweißen, hättest mal den ESD vom WW sehen sollen, bloß gut das Daddy auch Autogen schweißen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!