Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien
-
-
-
#182 >>> Sorry fürs doppelposting, hatte das Foto versehentlich im HQ-Bereich reingestellt, sollte aber hier her. <<<
Erstmal vorweg....sorry das das Bild sooo schei... ist, hätte wenn ich schon im dunklen ohne Blitz fotografiere will auch ein Stativ mir rausnehmen sollen, so ist's natürlich total unscharf und verwackelt. unglücklich
Was fällt euch auf den Bildern auf? Kleiner tipp...auch wenn man's kaum erkennen kann, es ist mein Kadett.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#188 Pwnz0r
Ne, irgendwie wird der Tunnel immer länger...hab momentan nämlich überhaupt keine Lust, höchstens auf Kleinkram.
Stance53
Ganz genau!
noeenz
Keine Ahnung, aber eigentlich sollte es diesen Sommer endlich mal wieder klappen, ansonsten kommt die Ausrede 'der Weg ist das Ziel' also meine kleinen Gimmiks
Stargate
Fast richtig, sind von Vectra B/Omega B wegen der Tempomattasten, kommt aber aufs selbe hinaus. Mit den normalen vom Kadetten gehts ja nicht, mußte man halt 'nur' noch die Kabel ziehen und noch Sperrdioden einlöten. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!