Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

Das mit den Spiegeln hätte ich auch fast erraten... habe geschwankt zwischen Steinmetz und halt orignal M3.... Steinmetz wollte ich aber ausschließen weil man das Emblem nicht gesehen hat.

Gruß

>>> Sorry fürs doppelposting, hatte das Foto versehentlich im HQ-Bereich reingestellt, sollte aber hier her. <<<

Erstmal vorweg....sorry das das Bild sooo schei... ist, hätte wenn ich schon im dunklen ohne Blitz fotografiere will auch ein Stativ mir rausnehmen sollen, so ist's natürlich total unscharf und verwackelt. unglücklich

Was fällt euch auf den Bildern auf? Kleiner tipp...auch wenn man's kaum erkennen kann, es ist mein Kadett.

Ich weiß es , ich weiß es, das Bild ist verwackelt!

:D ;)

€dit: Achja, und ich sehe rotes Licht... ist das das Licht am Ende des Tunnels? ?(

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Benno76 funktioniert nicht beim normalen kadettE ,ich denke auch es ist Parklicht! Im übrigen sehr viele kleine spielereien die du da so zusammen bastels, sieht super aus. Wann denkst du das gefährt mal wieder auf der straße zu bewegen?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Müsste Parklicht sein, wie ihr schon geschrieben habt. Ich gehe stark davon aus, dass Helge nen Astra F Blinkerschalter verwendet hat, denn da sind die Kontakte fürs Parklicht nämlich schon vorhanden. Müssen "nur noch" die entsprechenden Strippen gezogen werden... ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Pwnz0r
    Ne, irgendwie wird der Tunnel immer länger...hab momentan nämlich überhaupt keine Lust, höchstens auf Kleinkram.
    Stance53
    Ganz genau!
    noeenz
    Keine Ahnung, aber eigentlich sollte es diesen Sommer endlich mal wieder klappen, ansonsten kommt die Ausrede 'der Weg ist das Ziel' also meine kleinen Gimmiks
    Stargate
    Fast richtig, sind von Vectra B/Omega B wegen der Tempomattasten, kommt aber aufs selbe hinaus. Mit den normalen vom Kadetten gehts ja nicht, mußte man halt 'nur' noch die Kabel ziehen und noch Sperrdioden einlöten.

*lach* Ok, den Tempomat hab ich ned bedacht. Du hast ja wirklich extrem viele Gimmicks verbaut, Helge. =)

Parklicht steht bei meiner Stufe ja auch schon seit langem auf der to-Do-Liste,nachdem ich beim Astra Blinkerhebel die Kontakte gesehn und diverse Schaltpläne durchwühlt hatte. ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!