Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

War Mittwoch endlich beim Tüv, leider ohne Erfolg, NÜX Plakette...aber alles halb so wild, der Prüfer war sowas von begeistert von dem Wagen, hat dies auch Minimum 5x erwähnt, so schick fand er ihn *mitvorstolzgeschwellterbrustrotwerd*
    Am Wagen selber gabs auch nichts weiter zumeckern, nur konnte er mir den Auspuff so nicht eintragen, da er dazu eine db-Messung und Fotos machen muß, sind in letzter Zeit recht streng geworden da sie vor kurzem richtig einen auf den S... bekommen haben. Deshalb soll ich Di nochmal zumin in die Hauptfiliale kommen.
    So bin ich, obwohls keine Plakette gab mit guterlaune nachhause gefahren.
    :P

So, hatte heute nachmittag frei und bin zur Nachuntersuchung beim TÜV gewesen, meinen schönen Auspuff haben sie mir dabei auch gleich abgenommen, JUHU!!!

Und was die Frage betrifft ob man den Euro2 KLR (Gat) auch in Verbindung mit einem Lexmaul Ram eingetragen bekommt...JA, dat geit, hab grad den segen dafür bekommen, die Leistungsabweichung liegt dabei noch im Toleranzbereich, also nicht nur am Wohlwollen den Prüfers, hier oben müssen momentan nämlich seeeeehr genau sein...

Nun bin ich erstmal zufrieden...Mal sehen ob ich morgen wen zum anmelden schicken kann.

Na, da beneide ich Dich ein bisschen um des tollen Gefühls!.. o)
    Das wird bei mir noch laaange dauern.. aber dennoch,
    für Deinen E und Deine Arbeit beide Daumen hoch!..

Nach der Zulassung viel Spass beim Ausfahren und Cruisen!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich danke euch!
    Bin vorhin erstmal schön durch die Stadt...machte das einen Spaß!
    Bloß doof das meine Nr. derzeit vergeben ist somit mußte ich erstmal auf eine ähnliche ausweichen...aber sobald die andere wieder frei ist geht diese in die Tonne.

Hab anschl. noch kurz ein pic mit dem Handy gemacht, leider kommt damit und mit schlechtem Licht die Farbe so gar nicht zu Geltung und ohne Zierleisten mag ich ihn auch nicht leiden :( Hoffentlich hat der Lacker sie Morgen endlich fertig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!