Immer nur Autos ? Habt Ihr auch Haustiere ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Na dann schließe ich mich auch mal an.
hier meine Dicke :wink: habe sie vor ca 4 jahren aus dem Tierheim geholt, nehme sie auch mit wenn der rest meiner Sachen hier in die Schweiz wandern, will meine Dicke nicht mehr missen.
Habe dazu noch ein Aquarium( so an die 250 Liter) mit etlichen Fischen.
Gruß
Rocky-33 -
#126 Hy,
dann will ich auch mal. Haben 3 Tiere. 1 mal ein Chinchilla. Son Hase/Maus-Mix. Leider nachtaktiv aber hat glaub einer schon was geschrieben.
Dann noch 2 Hunde. Einmal "Biene" issn weisser Jack-Russel. Is ca. 8 Jahre alt und von anfang an bei uns. Verfressens Ding
Dann den "Drago". Is 9 Jahre alt und Rottweiler-Schäferhund Mischling. Haben den erst seit 4 Monaten. Sollte eig eingeschläfert werden da seine Besitzer sich nicht um Ihn kümmerten. Also isser hier und sein Leben macht Ihm wieder Spass. Auch wenn er mehr beim Arzt is als ich. Naja.
Hier n schlechtes Handybild.
Gruß
-
-
#127 So jetzt ich mal
stelle hier mal die Katze meiner Freundin vor
Name: Kitty
alter:4 jahreNaja was soll ich zu ihr sagen ausser das sie total ein an der waffel hat
:tongue:
hat nur unsinn im kopf, kleiner tick von ihr ist das sie sich in jeden karton legen muß und wenn der noch so klein ist - egal da zwengt sie sich rein ^^, naja und momentan ist sie auf n kleine platik trip- sie leckt jede platiktüte ab :schildlol:hier mal n kleiner auzug von den besten bildern
p.s...sie hat sie nicht per post bekommen
im winter wenns kalt ist .................sieht das so aus
so habe ich sie morgens im bad mal vorgefunden
keine ahnung was sie die nacht getrieben hat (der mülleimer steht normalerweise in der ecke) -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!