My Projekt No_1

  • #81

    moin,


    mit was für aufsetzten hast du die felgen poliert?


    nur welche mit schleifpapaier?oder auch aufsetzte mit watte oder so und dann mit polietur?


    meine muiüssen zu nächster sasion auch wieder dran glauben.


    deine sehen ja nun echt wieder top aus.


    gruss sascha

  • #83


    Hab mich auch schon gewundert, warum er zu JAMEX Felgen BORBET sagt ? ;)


    Gruß Music.

  • #85

    Ja gut, steht Jamex druff, tut sich aber nix, sehen absolut gleich aus, und wurden nach Borbet Gutachten eingetragen, weis garnet wie se richtig heißen, Jamex A .


    Polieren tu ich erst mit sisal und Schwarzem Mittel,
    dann Nesselscheibe mit Brauner Paste, und Finish mit Moltonscheibe und Blauer abklärpaste .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #87

    Sowas mein ich .
    [ebay]350106193968[/ebay]

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #90

    Bohrmaschine nur für die erste Runde, da kann man noch grob werkeln .
    Ab dann nehm ich nen guten Akkuschrauber, der liegt besser in der Hand, und damit du nicht so Rillen reinpolierst musste auch gut auf die Scheibe schauen können,sonst sieht man wo man abgesetzt hat, das geht damit besser .


    Kann aber auch an meiner Bohrmaschine liegen, da mein Wechselfutter recht lang ist .


    Komme so aber gut klar .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!