My Projekt No_1

Also, irgendwie bin ich verflucht !
    War das einer von euch ?

Victor hat mir ohne murren den Adapter umgetauscht, war echt ein Produktions fehler .

Soweit so gut !

Das Lenkrad hat bei den drei Befässtigungsschrauben einen Abstand von 61mm .

Es gibt das Lenkrad aber auch mit dem Abstand von 65mm .

Nun bekam ich nen neuen Adapter, es hätte alles so schön sein können, er hatte genügend Löcher .

Welchen abstand werden die Löcher wohl haben, na ?

Welcher Monk, Columbo, findets raus ? :kratz:

:error:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ich weiß es, ich weiß es......65mm

PS: rohr wird erst morgen abgeschickt.....letzten tage waren einfach viel zu stressig, sorry

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

99999999999999999999999999 Gummipunkte ! :stance:

So ne kage is das .

Ich voll "freu", ab in de Garage, neuen Lenker reinhängen, und dann so nen driss .

Mit dem Rohr is kein Thema, kann eh net so wirklich was tun .
    Bzw ich trau mich net, geht ja alles daneben ! :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Alles steht zum Verkauf !

Nicht weil ich keine Lust mehr hab, sondern weil ich mich auf der stelle dreh !
    Ich hab keine Zeit zum Schrauben mehr, will aber fahren !
    Also kauf ich nen fertiges Projekt !
    Zur Wahl steht gerade Smoor´s ex Stufe, und nen Astra F Turbo von nem Freund .
    Beides Fahrzeuge die gewissenhaft, und sehr penibel aufgebaut wurden .
    Da ich selber nicht schweisen kann, und ungerne angewiesen bin auf andere, kann ich mich nur trennen vom Cabrio, da ich diese Saison fahren will .
    Witme mich lieber der instandhaltung vom Wagen, was mit weniger Schrauben und mehr putzen verbunden ist .

Werde wohl noch ne Nacht drüber schlafen, aber Kopfmässig steht glaub ich die entscheidung fest .

Halte euch aber auf dem laufenden .

evtl hat ja jemand Zeit,Lust und Geld für mein Projekt !

echt schade zu lesen,wenn die entscheidung fix werden sollt...

is ja grad mal januar,und so viiiieel is doch net mehr zu tun,oder????

oder was hängt außer dem krümmer lenkrad usw drann???

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich stand mit dem Cabrio auch schon oft genug davor alles hinzuschmeissen. Vieles geht bei solchen Projekten halt schief, und bei mir war es weitaus mehr als nur ein Krümmer und ein Lenkrad... Dafür freu ich mich jetzt kurz vor Fertigstellung umso mehr aufs Fahren.

Schlaf noch mal paar Nächte drüber, wenn du keine Zeit hast lass ihn doch einfach stehen bis die Zeit gekommen ist...

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Die Scheiben müssen hinten verbaut werden, die Felgen die ich fahren will passen net also muss geschweist werden und gelackt .
    Die GFK Haube muss fertig gemacht werden .
    Krümmer usw is schon fertig .
    Könnt den auch so anmelden, aber is nicht das, was meiner Vorstellung entspricht
    Und ich mache seid Januar abendschule, da geht das alles nicht mehr, Baby haben wa ja auch gerade 7monate, da bekomm ich es net hin wie ich es will .
    Aber naja, da ne Träne, aber trotzdem nen Grinsen weil ich bald wieder fahre .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!