My Projekt No_1
-
-
-
-
-
#273 Heute endlich mal wieder was gemacht, wenn auch nix riesiges, aber ich hab wieder ne Kennzeichenbeleuchtung .
Und dann habsch ihn ma warmlaufen lassen, mag er ganz gerne
Von vorn habsch kein Bild gemacht, da ich die Front abbauen muss um aus der Garage zu kommen :rollin:
Und dreckig is er auch noch .LG Keo
-
#274 Ich bin voll der Fuchs . . .
Als ich den Wagen verkaufen wollte, hat ich alles an Verkabelung ausgebaut .
Nu wollt ich meine E-Schrothis und den Heckklappen öffner anklemmen, ich denk "nanu, wo sind denn die Kabel hin"Dann is mir eingefallen, "du hast doch noch die Lasic vom Loki", wollt ich einbaun, ABER - da wo se hinkommt, hat ich die Alarmanlage mit tausenden
Steuergeräten schon montiert .Wo habt ihr denn sowas untergebracht ?
Wenigstens die Tiefgarage war schön kühl !
LG Keo
-
-
-
-
-
#277 Jo, das mein ich .
Hatte mir extra aus Makrolon die Platte gemacht, in der Form wie das Original Papp ding .
Darauf 4 so Steuergeräte dinger .Mal sehn, wieviel Platz da hiter bleibt, wenn die Lasic drinne is .
Dieses Ablagefach mal rausnehmen, ansonsten - Handschuhfach .
Trage eh keine Handschuhe
Und das Fach kann man ja abschliessen, dann sieht das wirrwarr auch keiner :rollin:Hoffe ich vergesse nix, und hab das alles dann verbaut .
Taster Kofferraum viel mir eben noch ein, nur über FB is auch blöd . -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!