My Projekt No_1

Habsch gerade in der Bucht gefunden :
    370378900538 ebay

Kommt die über, oder unter die Strebe ? :D

Wusste garnicht das es die von Wiechers gibt .
    Hatte schon öffter an nen selbstbau gedacht, aber ich hab da irgendwie wenig platz, oben als auch unten .
    Hat das wer ? Also das von Wiechers ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Heute endlich mal wieder was gemacht, wenn auch nix riesiges, aber ich hab wieder ne Kennzeichenbeleuchtung .

Und dann habsch ihn ma warmlaufen lassen, mag er ganz gerne ;)

Von vorn habsch kein Bild gemacht, da ich die Front abbauen muss um aus der Garage zu kommen :rollin:
    Und dreckig is er auch noch .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Ich bin voll der Fuchs . . .

Als ich den Wagen verkaufen wollte, hat ich alles an Verkabelung ausgebaut .
    Nu wollt ich meine E-Schrothis und den Heckklappen öffner anklemmen, ich denk "nanu, wo sind denn die Kabel hin" :D

Dann is mir eingefallen, "du hast doch noch die Lasic vom Loki", wollt ich einbaun, ABER - da wo se hinkommt, hat ich die Alarmanlage mit tausenden
    Steuergeräten schon montiert .

Wo habt ihr denn sowas untergebracht ?

Wenigstens die Tiefgarage war schön kühl !

LG Keo

Jo, das mein ich .
    Hatte mir extra aus Makrolon die Platte gemacht, in der Form wie das Original Papp ding .
    Darauf 4 so Steuergeräte dinger .

Mal sehn, wieviel Platz da hiter bleibt, wenn die Lasic drinne is .
    Dieses Ablagefach mal rausnehmen, ansonsten - Handschuhfach .
    Trage eh keine Handschuhe :D
    Und das Fach kann man ja abschliessen, dann sieht das wirrwarr auch keiner :rollin:

Hoffe ich vergesse nix, und hab das alles dann verbaut .
    Taster Kofferraum viel mir eben noch ein, nur über FB is auch blöd .

Juchhu, neue Kotis ersteigert !
    Rieger GFK Kotflügel über ebay .
    Freu mir voll den Ar... ab .
    Dank nem user hier drauf gekommen, und nun ersteigert .
    Steh ich wieder die ganze Woche stramm wenns klingelt .
    Jedes Gelbe Auto was vor der Tür anhält wird gemustert .
    Juchhu .
    Freu

LG Keo

Uhiii wasn da passiert xD wann seh ich dein Cab mal wieder aus der nähe?? xD

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

ach doch die rieger koti´s^^
    war meint tipp ja gar net mal so schlecht ^^
    gibts da jetzt genaue unterschiede zu den originalen ? oder sind die identisch
    dann mal viel spaß beim warten auf das schöne gelbe auto

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!