Zum großen üben hat ich zuviel Hummeln im Ars...
Wollt ma langsam wieder ergebnisse sehn, und zwar so wie ich es für richtig finde .
Hab ja offt abgeguckt .
Hab vorher natürlich ma nen paar punkte auf ner ollen Tür gemacht, aber danach direkt ans Werk, und dabei auch paar löcher ins Rep-Blech gebrannt da es anscheind dünner is als die Übungstür, aber da ich schon nen bissel weis wie das alles funktioniert, hab ich mich dann an die einstellungen (Strom und drahtgeschwindigkeit) selbst rangetastet .
Kleine Schweisspunkte waren nicht mein Plan, mein Kollege is neu in der Halle, und hat ne riesen Position Werkzeug mit übernommen, abends beim aufräumen fiel mir dann ne anständige Loch und Knickzange in die Finger (Schon lustig wenn man immer wieder neue tolle sachen findet, und erst erkennt was es is, wenn man es brauch )
Anfangs dacht ich, die Grundierung auf dem Rep-Blech wäre Zinkspray, sah zumindest so aus, und ich arbeite ständig damit (OKS Zinkspray durchschweisbar), war es aber nicht, also hat nix gehalten, da nicht leitbar .
Macht aber super spass, und is was wo ich bock drauf hab, demnach mach ich auch die Radkästen jetzt selber, wenns dann nix wird kann ich auch keinem böse sein .
c20xele
Sind vom Cc, also 3Türer .
Sind so Oversize dinger, die man eigentlich über den alten gammel bruzzelt .
Bei meinem alten Cabrio wurde das auch so gemacht, hatte auch gut gepasst, nur Türen gingen dann bissel schwerer zu .
Diesmal hab ich aber den Gammelkram rausgetrennt, und das Teil so eingesetzt .
Oben angefangen, und unten zur Kante hin wo die Heberaufnahmen sind erstmal den Knick begradigt, und später so gedängelt das es passt .
Waren ca. 1-1,5cm die dann entfernt wurden, und es sitzt alles wie vorher .