My Projekt No_1

  • #341

    Das wird schon ... Übung macht den Meister.
    Ist halt alles aufwendig, wenn man das Blech richtig anpasst.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #342

    Kannte in der Tür wegverzinnt :


    Kotflügel angepasst :


    Seitenschweller verlängert :


    Schweller werden vornerum noch geändert, passt mir optisch nicht so gut .
    Halter für Kotflügel musste ich noch anbruzeln .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #344

    Jo, die Kotflügel sind ja breiter, daher passt das so nicht.
    Und das stück was eigentlich auf den Kotflügel geklebt wird kommt weg, also dieses Rechteck was richtung Haube hochgeht .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #346

    Nönö, die sind von MS-Design oder Sfj, die von Rieger gefallen mir zum Heck nicht .
    Hatte ja damals am Grünen Kadett die von Lexmaul, und das war genau die art von Schweller die ich mag .


    Heute noch paar Nähte verzinnt, das hält ja voll auf, denkste machste ma eben :rollin:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #347

    So im etwa sieht meine antwort auf die original Rieger Schweller aus :D



    Rundung und Kontur muss noch nen bissel geschliffen und gespachtelt werden, aber wenn dann noch die Front druff is wirds mir richtig gut gefallen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #348

    Heut mal die Front grob angehalten, morgen wird der Radkasten Fahrerseite gemacht, und der übergang vom Seitenschweller Beifahrerseite eingespachtelt .


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #349

    Heute doch nicht viel gemacht, alle Kollegen waren im Sack :(


    Bissel gespachtelt und geschliffen :



    Hatte auch keinen platz zum arbeiten, stand so nen plöder BMW hinter mir :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #350

    Rausgetrennt :

    Eingesetzt :

    Verzinnt (mit meinem Zauberstab :D) :

    Allet tutti :

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!