Hi,

ich habe an meinem bärenstarken 1.6nz :D eine Remusanlage verbaut. Diese ist mir aber auch nach 10.000 km noch zu leise. Ich höre auch gerne den Auspuffsound im Innenraum und die Nebengräusche eines Cabrios schlucken da halt auch mal den Auspuffsound.

Ich will den Remus Esd beibehalten, weil er einen wirklich guten dumpfen Sound hat. Nur Msd hätte ich jetzt gerne einen anderen.
    Ich schaute mich mal um und fand dehn von Fox vor, sehr interessant weil er im Anschluss auf Seriengröße ist. Das ist schon wichtig weil ich kein gebasltel da haben will am Übergang von MSD auf Esd.

Hat jemand schon bei Opel Erfahrungen in mit FOX gemacht, auch in verbindung mit dem Motor aufm Kadett?

Oder gibt es andere Gr. A MSD die mit dapterstück uf meinen Remus passen ?

Um es etwas einzuschdämmen: Ich will keine ganze Gr. A, keine Atrappe und auch nix ausräumen.
    Einfach nur meinen vorhandenen Remus lauter bekommen durch einen Msd.

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Wie wärs mal mit richtig warm fahren und ordentlich einfahren:D!? Kurzstrecke nützt da nix auch wenns 10tkm da ist er eher zusammen gerostet. Gib dem Ding mal richtig Feuer:box:. Bohnhorst wäre die beste Möglichkeit immer hinterm Jens her:blblbl:. So von FOX hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört. Im Corsa und im Astra Forum nölen sie nur drüber. Supersprint hat auch nen MSD mit Seriendurchmesser. Aber ganz ehrlich ich glaube das hilft auch nicht. Das hat einfach was mit dem Motor zu tun. Mach jetzt erst mal den Metall Kat rein und hör ihn dir dann noch mal an. Mein Arbeitskollege hat sich in Berlin beim Burdinski nen MSD bauen lassen und gleich noch nen 200Zeller dazu und eben nen Remus ESD. Hört sich auf seinem 190iger mit nem 1.8er 8V sehr geil an.

Achja und kommt mal wieder vorbei mit deiner Torte dann zapfen wir ein paar Bier und labern ne Runde

Gruß Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

GLEICH VORAB...NICHT ZUM NACHMACHEN GEEIGNET UND...ich weis...bla bla bla...alles doof und nicht erlaubt!!!
    Fuhr auch REMUS...nun JETEX....jedoch
    OHNE KAT...!!!
    Also ich muss sagen...auf meiner Winterhure mitm c14nz schockt das gewalltig!!! =)
    Das wollte ich nur ma dazu sagen...
    Guten Rutsch euch allen und beulenfreie Fahrt
    MFG Daniel

So, dann sag mir mal bitte wer genau im Astra Forum über ATJ/FOX Auspuffanlagen nöhlt und was du da so schlechtes drüber gehört hast?

Ich selber fahre schon jahrelang ausschliesslich nur ATJ/Fox Auspuffanlagen, bin damit sehr zufrieden, egal ob vom Klang oder von der Qualität her. Ebenfalls fahren sehr viele Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ATJ/FOX Auspuffanlagen unter ihren Autos und bis jetzt habe ich noch von keinem auch nur ein negatives Wort darüber gehört.

Und warum bezieht dann z.B. D.S.O.P. seine (Turbo-) Auspuffanlagen von ATJ/FOX?

Ebenfalls ist der Preis für Komplettanlagen mit so einer hohen Qualität bei ATJ/FOX unschlagbar, zumal es zu 95% der Anlagen auch eine ABE/EWG dazugibt, also alles völlig legal und nix mit gefälschten Gutachten.

Meine neue Anlage wird auch wieder eine ATJ/FOX Anlage werden die direkt für mein Cabrio gebaut wird in Verbindung mit einem HJS Euro 2 Metallkat.

Wer mehr Infos über die Anlagen wissen will bzw. Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Das goldene Stück Sch... geht an dich!
    Sorry, aber mehr fällt mir zu solchem Bauerntuning nicht ein.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich würde Remus nur mit einer MSD Atrappe fahren. Ist zwar auch nicht erlaubt aber zieht noch lange nicht solche folgen mit sich her wie ein ausgebauter Kat. Und der Klang ist bei meiner Variante echt geil. Habs mit C16NZ gefahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!