Kadett D Caravan Neuaufbau

Das was es von OCP bei Ebay für den Caravan gibt habe ich schon alles, aber wie schon gesagt alles haben die auch nicht...
    War ein 1.3S nur weiß ich nicht welche Ausstattung Berlina oder Berlina Voyage, woran erkennt man das ?

Chrom ist Gott sei dank in einem Guten Zustand
    (das einzig Gute ;))

Den MV6 baue ich aber nicht zum heizen ein, habe Gute Erfahrungen mit den Motoren und an der Karosse brauch ich dafür auch nichts großartig verändern...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Flexmaul tuning oder wie hieß das nochmal? ?(
    Aber denke mal du machst da was schickes raus! Dann noch Dezent aufmachen mit dickem Motor ja doch das ist was!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Also wenns ein paar Teile beim OCP Ebay nicht gibt dann gibts die mit Sicherheit beim normalen OCP! Hab aus Spaß mal ein paar Teile zusammen gesucht und siehe da man könnte sich sogar aus den Teilen ein komplett neues Auto bauen =)!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Boa so Leute die son Scheiß verzapfen gehören erschlagen:ahhhh:. Naja ich finde der MV6 passt optisch nicht zum D. Schreib mal dein Adrema Schild und Fgst.-Nr. ab. Dann kann man aufschlüsseln was fürn D du hast. Was ich beim D schade finde ist das er kein Chrom in bzw. an den Stoßstangen hat. So ist die Linie von den Stoßleisten unterbrochen. Was mich wundert ist das es ein Luxus Caravan ist der aber die runden Scheinwerfer hat. Oder kamen die nachträglich rein !?

M.F.G. Hesse

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hier noch ein paar "schöne" Bilder,
    wie man sieht wurde der Kadett schon einmal teilweise geschweißt, aber ohne Erfolg ;)

@ Pinky leider ist mein Adrema Schild auch unlesbar, Schade eigentlich aber es scheint so, als war mein Caravan bis unters Dach vollgeschissen mit Extras, jedenfalls waren da mal ne Menge Nummern drauf :D

Am 20ten geht er dann zum schweißen,
    Karosseriebau ist leider nicht so mein Ding :(
    Aber mein Karosseriemann versteht sein Handwerk,
    siehe mein Combo ;)

Das zweite Bild kommt mir bekannt vor sieht bei meinem weissen auch so aus. Wieso kann man das Adrema Schild nicht mehr lesen !? Könntest davon ein Bild machen !? Achja was ist nun mit den Scheinwerfern !? Ich nehme mal schwer an das die umgbaut sind. Das Schweißer hats aber wirklich drauf. Wie schlimm wars den um deinen Combo gestanden !?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Also unter dem Schild hats stark gerostet und dadurch erkennt man nichts mehr, ich denke auch mal das die Scheinwerfer nachträglich eingebaut worden...

Für einen 87er war der Combo eigentlich Karossentechnisch im "Guten" Zustand aber da es vernünftig werden sollte und er sowieso überall Beulen hatte, sollten es gleich komplette Seitenwände werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!