Aktuelles von der Tuning World am Bodensee...

habe gerade ne SMS bekommen...

Thomas hat den 1.Platz "Best of Show" Kategorie Opel gewonnen...

Von mir ein dickes :yeah: :elite:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß Lothar

gratulation auch von mir! bin heute auch an deinem wagen vorbeispaziert, allerdings wollte meine begleitung recht zügig weiter und ich konnte nicht so genau schauen...
    auf jeden fall aber ein top auto, was zwar vorher schon bekannt war und jetzt ja auch bestätigt wurde!

Ich möchte an dieser Stelle meinen persönlichen Dank an meinen Freund Lothar Wenzel richten, der diese Homepage ins Leben gerufen hat. Ich bin persönlich stark beeindruckt und ich weiß, dass Lothar mit Herzblut seiner Arbeit nachgeht. Sicherlich konnte ich ihm teilweise gute Informationen zukommen lassen, die er geschickt in die "Page" bastelte. Das Tagebuch hat mittlerweile 1200 Seiten und beschreibt den gesamten Werdegang recht genau.
    Bodensee war für mich ein tolles, aufregendes Gefühl, dabei zu sein und markenoffen richtige Hammerautos zu sehen.
    Ich möchte auch denen danken, die ihren Spaß an dieser Homepage haben und die ich bisher live kennenlernen durfte. Auf der anderen Seite kann ich es auch kaum erwarten, andere Kadetten live zu bestaunen und die Besitzer kennen zu lernen. Aber die Gelegenheit wird sich auf jeden Fall früher oder später anbieten.
    Jetzt bin ich auch natürlich froh, in gewohnter Umgebung zu sein.
    Zum Hängerfahrzeug möchte ich anmerken, dass ich alles mögliche versuche, den Kadett zu starten, dass er läuft. Denn nur für die ganz weiten Strecken werde ich wohl den Anhänger ausleihen. Habe nicht gedacht, dass das Fahren mit einem Anhänger so aufwendig ist. Dann macht schon mehr Spaß, mit dem Kadett zum Treffen zu fahren.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Vielen Dank :D ...macht aber auch viel Spass...Die "Page"... :pcterror:

Hoffe ja noch das wir ein paar LINKS der privaten oder Clubseiten von den Usern hier aus dem Forum auf deine HP packen können ...

alle die sich angesprochen fühlen können sich einfach bei mir melden

Gruß Lothar

2 Mal editiert, zuletzt von HF-TL 205 ()

Auch hier noch mal meinen höchstern Respekt für deinen jetzt endlich wunderschönen D von der direkten Konkurenz ;) :D für dein Lebenswerk. Das Gefühl am Bodensee kenn ich nur zu gut, hab es dort auch sehr genossen, nur die 11,5 Stunden Fahrt mit dem Trailer waren sehr fordernd. Denke wir werden uns in der nächsten Saison wieder öfter sehen auf Treffen, da in dieser Saison dank meiner Ausbildung leider fast gar keine Zeit für den D bleibt.

Gruß
    Rene

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hab mir deinen D in osl mal angeschaut und muß sagen respekt für das perfekte lebenswerk :applaus: :anbet: hab auch nen paar bilder gemacht denke mal die passen hier gut dazu ! ;)

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!