Fahrwerk Ein Um Aus bau

mach das teil doch irgendwie heiß . ich hatte das so bei uns in der firma gemacht dann ging das. oder beziehungsweise leichte schläge.

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Einmal editiert, zuletzt von papayogj ()

Wie schon geschrieben, ich brauchte neulich drei Männer
    um die Schraube zu lösen..

Helfen tut neben WD40 auch ein großer Hammer,
    während des Schraub(versuches) gegen das Bein ballern.

Oder Hitze, die Hülle des Beins warm machen und am Besten
    mit zwei Leuten die Rohrzangen "bedienen"..

Und dann alles zusammen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

noch fragen? und jetzt gehts an die nächste !!! ich hoffe das klappt auch so "gut" ohne euch und wd40 währe ich nicht so weit !! danke schonmal .. bilder folgen :)

40 mm richtig mehr kann ich im moment nicht da ich sontz nicht mehr in meine garage komme .. muss erst die auffahrt neu machen nun hab ich das zweite auch raus .. aber bekomme mal wieder nich den gewinde ring los ~fluch motz mecker nösel~ naja wd40 mal noch bissel einwirken lassen !

so vorne das fw drin und große endtäuschung .. ich weis nicht was es ist aber wenn ich einschlage knarrt alles wie sau ??? warum? ich hab keinen bock nochmal alles ausenander zu nehmen :ahhhh:

meiner meinung nach sitzen die richtig .. es knarren beide seiten aber die beifahrer noch mehr wenn ich richtig einschlage knarrt das unwarscheinlich als wenn sich die ferder mit dreht ..aber das tuht sie nich ... meinste erstmal so lassen und abwarten? oder leigt das vill an diesen federtellern die ich von dir bekommen habe?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!