neuaufbau d-kadett 16V

@PKmotorsport

wegen was meinst du ?? wegen den dichtungen oder den spiegeldreiecken ??

hab mal grad meine neuen scheinwerfer zum schwärzen geöffnet - ging 10 mal besser als bei den e-kadett scheinwerfern :)

jetzt steh ich aber schon vor der nächsten entscheidung - soll ich das glas aussen herum auch schwarz machen oder nicht ???

bitte helft mir ?(

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Ascocruiser

jetzt habt ihr mich bald überzeugt :)

ich geb die spiegel morgen mal auf der arbeit beim lacker ab

wenn sie lackeirt sind kann ich ja immernoch entscheiden

so hab die reflektoren jetzt schwar- ich denke wenn die kappen über den birnen drin sind isses schwarz genug

die gläser liegen noch inna spülmaschine :wink:

aber ist der thread wirklich so schlecht dass ich jetzt schon 2 daumen nach unten hab ?? ;(

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

sebbl:
    Mir ist gerade wieder aufgefallen die Farbe von Deinem D hat die von meinem Kombi :D .
    Es ist immer wieder schön diese Farbe zu sehen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Von mir bekommst Du auch alle Daumen hoch ;)
    Gefällt mir alles sehr gut, die Scheinwerfer haben auch etwas! Mit welchen Kleber klebst Du das Glas eigentlich wieder an?

http://www.kadett-gte.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!