Uhr im Amaturenbrett

  • #11

    Sag mal was is denn das neben dem Lüfterschalter? Sieht dein Fluppenheizer andes aus als alle die ich kenne oder sitzt da was ganz andres?

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #12

    ich hab bei mir in den Rahmen der Uhr ne schwarze Platte rein gemacht und davor nen Taster zum anlassen, mit grüner Beleuchtung, wenn zündung an und Motor aus ist.
    hab auch ewig gerätselt was ich da reinmach weil mir die analog uhr nicht gefallen hat. wollte nen BC eben dass ich trotzdem ne uhr hab....solange bis ich dann auch ein radio hatte das die Zeit dauerhaft anzeigt.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #15

    der bc sieht eigentlich immer gut aus auch wenn du ihn nicht anschließt!sonst kannst dir auch nen kleinen rahmen bauen und dort nen zusatzinstrument einlassen,z.B. öldruck,voltmeter etc.!mfg,der spaßcona

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!