Extreme Sturmwarnung

Moin

Also hier war die party schon .. geht aber im moment noch ruckweise weiter .. auch ordentlich schaden ..

6 Große tannen von uns .. eine direckt neben der garage wo der kaddy stand entwurzelt und abgerochen , dann 40 kg schwere geweg platten vor unserer haustür . hochgehoben und aufem hof zerschlagen ! das wellblech vordach von balkon abgerissen und weg .. eine dachfanne is weg ...
    da is bei uns der aktuelle stand .. bei unserem nachbarn lag schon eine tanne auf der straße und eine liegt im garten denn kaddy hab ich vorhin noch schnell in die gemauerte garage gefahren ... nich das mir noch nen baum aufs auto knallt dann bekomme ich nen nerven zusammenbruch .. werde morgen bilder machen ! ich wünsche euch noch eine hoffentlich ruhige nacht

Gruß Aus Bad Oeynhausen

jo hier gehts auch rund , untersten 2 reihen Ziegeln haben sich selbstständig gemacht, Halber Kirchturm ist abgedeckt,darum ganze Innenstadt gesperrt,vorhin auf Arbeit ist 2x in wenigen metern entfernung nen Blitz in ne BAumreihe geknallt , hats direkt den FI gehauen und saß wieder im Dunkeln^^ und es soll ja noch schlimmer werden :/ gut das wir sowas nicht soooo oft haben^^

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

So, der Wetterbericht aus Niederbayern - der Wind pfeift ganz ordentlich, was Extremes ist bei uns noch nicht passiert. Kumpels Katze (Kätzchen) hatte aber schon ein paar Probleme im Hof - bei einem Meter vorwärts gleich einen Meter zur Seite abgebogen. Nix passiert.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

die aktuellen meldungen aus münchen schwabing

ordentlich wind. starkes pfeifen. noch nix entwurzelt in meinem sichtfeld aber dafür tatütata.

aber komisch is das schon. man denkt immer was könnte sich da loslösen und wegliegen da wo ich laufe. total ungewöhnt

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Also ich habe schon was erlebt:

1. positiv: von der schule um 13 uhr sturmfrei bekommen....war nicht schlecht
    2. ein stock ist schon gegen mein Fenster geflogen, war zum glück nur ein kleiner
    3. wurde vom starken Regen erwischt und war innerhalb von paar sekunden tritsche nass, der wind hat es ein bisschen verstärkt
    4. hatte schon zweimal stromausfall
    5. habe zugesehen, wie die tankstelle ihre ganzen sachen auf der straße wieder eingesammelt hat

also war schon einiges was ich erlebt habe.....achja und ein paar bäume liegen auch schon.....die nacht kann noch was werden!

Nun auch Windmeldungen aus dem Norden . . .

Um 17:00 Uhr war in Rendburg (ca. 35 km westlich von Kiel) noch recht wenig Wind, dafür aber auch kaum Regen . . .

Aber seit dem ist es mit dem Wind kontinuierlich mehr geworden.
    Es windet mittlerweile schon recht stark, aber immer noch im Rahmen.
    Ich würd sagen (noch) nicht ungewöhnlich - ähnlich wie vor einer Woche hier . . .

Aber: Ein paar Stunden haben wir ja angeblich noch vor uns :(

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

also, heut morgen war schon unsere firma ca 10 cm überflutet, zum glück nur die au halle, die ca 20 meter von der werkstatt entfehrnt liegt. musste trotzdem zur abgasuntersuchung gummistiefel anziehen :D. bei uns wird der höhepunkt *g* so gegen 10-11 uhr erwartet. f**k inner stunde...
    Statusbericht: voll die party hier!!! ich hör nur tatütata überall liegen bäume, mülltonnen, werbeplakate, regenschirme, einkaufswagen... voll die slalomstreckehier :D
    parke auch nur noch da, wo keine bäume stehen und dachziegel landezone ist.
    hört sich hier alles total übel an. geh jetzt erst mal mit nen paar freunden in die disco. hoffe das wenigstens ein paar leutz da sind, da die stadt und straßen total leer sind

gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

grade von der maloche nach hause-sprich 60 km von neuss über düsseldorf über a52 und a40 nach bochum.... 8o

richtung düsseldorf auf a52 bei kreuz breitscheid 2 oder 3 bäume auf autobahn gekippt und autos reingefahrn....
    und abfahrt gelsenkirchen lag auf dem autobahnzubringer im stockdunkeln ein baum auf der strasse,da konnte ich noch rechtzeitig ausweichen....reicht für heute!!!

also ich muss morgen zur schule, ganz normal wieder..
    noch dazu mitm motorrad.. ;)
    bei meinem onkel aufm hof hats bisher schon ca. 150 dachpfannen, ein großes scheunentor (einfach aus der führung gerissen)und ne tür vom trecker erwischt.. ma gucken, was bis morgen noch so kommt..
    Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!