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#5 Also ich hab am Astra folgendes gemacht:
C20NE: 191900 km
Zündkabel,Verteilerdose mit Finger,kompletten Krümmer bis zum Kat,Zylinderkopfdichtung,Zahnriemen,Bremsen vorne und hinten komplett,TauschgetriebeMal sehen wasnoch so kommt, werd demnächst mal den Zahnriemen erneuern und dann auch nach Wasserpumpe und Thermostat schauen.
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#7 Astra F Caravan C14SE, Bj 95 , 174tkm (hab den erst paar monate)
-Neue Windschutzscheibe
-Neue Federteller hinten
-Neue BremsklötzeSteht jetzt die Tage noch an :
-komplette Beleuchtung innen umbau auf blau (da ALLE Birnen außer Tacho im Eimer)Müßte noch bekommen ,spar ich mir aber noch wegen Motorumbau im Frühjahr
-Neuer Endschalldämpfer (Alter Loch)
-Neue Dämpfer Rundum
-Neue Domlager vornUnd der Motor wenn erbleiben würde :
-Neue Krümmerdichtung
-Neue EinspritzventileUnser Corsa B Bj93 , x12SZ ,142tkm,seit 2003 bei uns
-Neuer (Sport)Esd (Alter Loch)
-3.Neues Fahrwerk! (Jetzt aber mit Koni vorn und MonroeDämpfer hinten,nie wieder Jamex^^)
-Neue Rückleuchten (Alte Undicht , jetzt Klarglas)
-Neue Radlaufleisten (alte sind beim vorbesitzer weggeflogen^^)
-Neue Sitze (Alter gebrochen , jetzt Kadett Gsi Sitze)
-Neue Vdd Dichtung
-Neue Bremsklötze
-neuer Schweller Fahrerseitekommt jetzt noch :
-Neue Zündkabel/Kerzen/Zahnriemen
-Jede Menge Rost entfernen, B Säulen risse!
-Schweller Beifahrerseite
-Neue Heckklappe (alte verrostet ,hab neue liegen , wird noch bearbeitet)
-komplettlackierung
-neue Schweinwerfer vorn (Blind)
-Beleuchtung innen alles auf Blau (alte birnchen auch fast alle tot)
-neue Ölwannendichtungmehr fällt mir grad nicht ein
am Haltbarsten war mein alter Kadett E mit c14nz motor .den hab ich mit 30tkm gekauft , auf nen Motorexitus gehofft (wegen anreizu zum umbau :D) und er hat klaglos 220tkm gehalten , OHNE Ölwechsel , OHNE neuen Zahnriemen usw^^ , hab ihn dann doch noch rausgeschmissen , der hätt sonst noch so weitergemacht )
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#9 kadett cabrio c16nz 265tkm 2 zahnriemenrisse neue drauf läuft wieder motor ist rausgeflogen wegen altersschwäche zog nichtmer richtig neue schweller neues dach
corsa 1,3gt 150tkm lief wie die sau bis zum umbau auf 14se
omega a c20ne 2.motor wegen vernachlässigung der ölmenge (pleul schaute aus dem block) also karosse hat 290tkm drauf neue dämfer koppelstangen stabigummis laut tüv prüfer top zustand für das alter
vectra a c18nz günstig bekommen wegen motorschaden kurbelwelle fest neuer motor vom schrott hat jetzt an die 200tkm drauf und hat uns noch nie im stich gelassen
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