mein e-kombi
-
-
-
#92 ZitatOriginal von Kadettino
So leute!! hab heut mal aus langeweile die ganzen ABEs durchgeguckt und da is mir aufgefalln, dass mein vater mal eine kamei frontstoßstnage dran hatte was ich schon total vergessen habe. leider is sie beim besuch eines verkehrsschides kaputt gegangen. weiß jemand ob s die noch gibt?? oder hat jemand noch eine die er abgeben möchte?? Hier ein Bild von der ABE!!!Die Suche nach den Kamei-Teilen ist leider sehr schwierig, da die Dinger neu nicht mehr zu bekommen sind und bei EBay auch eher selten welche auftauchen...
Ich habe für mein Stufenheck auch ewig gesucht, bis ich die Kamei Front- und Heckschürze bei EBay gefunden. (Heckschürzen für die Stufe sind wohl besonders selten...)
Wenn was findest, musst du nur darauf achten, dass die passende bekommst, weil die (soweit ich weiß) unterschiedlich sind für die Modelle vor bzw. nach Facelift.Hier hab ich bei EBay eine Auktion gefunden, die dich interessieren könnte:
[ebay][/ebay] -
-
-
-
-
-
-
-
-
#98 ZitatOriginal von Excalibur
Sehen ja nicht schlecht aus die Teile.Stimmt, auch die Lackfarbe sieht sehr interessant aus, wie ich finde. Hätte ich mittlerweile endlich einen guten Kombi gefunden (stehe allerdings mit ein paar noch in Verhandlungen
), hätte ich die vielleicht auch schon gekauft.
Allerdings stehen die schon seit über einem Monat drinne, also so beliebt sind die wohl nicht. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!