mein e-kombi

Die Suche nach den Kamei-Teilen ist leider sehr schwierig, da die Dinger neu nicht mehr zu bekommen sind und bei EBay auch eher selten welche auftauchen...
    Ich habe für mein Stufenheck auch ewig gesucht, bis ich die Kamei Front- und Heckschürze bei EBay gefunden. (Heckschürzen für die Stufe sind wohl besonders selten...)
    Wenn was findest, musst du nur darauf achten, dass die passende bekommst, weil die (soweit ich weiß) unterschiedlich sind für die Modelle vor bzw. nach Facelift.

Hier hab ich bei EBay eine Auktion gefunden, die dich interessieren könnte:
    [ebay][/ebay]

das die schwer zu finden sind hab ich mittlerweile leider auch gemerkt!! was isn das was mich interessieren könnte?? der link geht nich oder eher gesagt auf ebay is das nich mehr

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Komisch, als ich die Antwort erstellt habe, ging der Link noch, aber jetzt funzt er bei mir auch nicht mehr.

Gib doch bei Ebay einfach mal "Opel Kadett E Caravan KAMEI Spoilersatz" als Suchbegriff ein. Dann findest du die Auktion, die ich meinte. Ist noch drin

Einmal editiert, zuletzt von BjörnP ()

nee funzt nich! kommt nichts! ?( du musst beim eby-link ja auch die artikelnummer eingeben!! bei dem link den du gegeben hast steht keine nummer!

Cabrio....was sonst?!

Bitteschön. [ebay]260113914966[/ebay]
    Hatte ich auch schon gesehen, blos irgendwie sieht mir die Heckstoßstange total nach Club Special aus. Wo ist da denn der Unterschied?

Stimmt, auch die Lackfarbe sieht sehr interessant aus, wie ich finde. Hätte ich mittlerweile endlich einen guten Kombi gefunden (stehe allerdings mit ein paar noch in Verhandlungen :) ), hätte ich die vielleicht auch schon gekauft.
    Allerdings stehen die schon seit über einem Monat drinne, also so beliebt sind die wohl nicht.

also die heckstoßi is auf jedenfall die vom club!!! ist schonein interessantes angebot aber ich hab mir schon die irmscher heckstoßi bei ebay ersteigert und da will ich dann vorne auch eine mit glatter optik und ohne die rillen in der stoßi!! aber die schweller sehn gut aus

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!