K&N Filter

jap ich rede dummes Zeug ;) mit dir kann man nur nich disskutieren weil bei dir alles an den Haaren herbei gezogen is!

Und Alu leitet ja die Wärme auch tooooooootal mies ;)

Du kannst nur leider nich erkennen was Wahrheit ist und was nicht. Man sollte Tatsachen von Wunschdenken unterscheiden können....

Ich kann keine Verbräuche errechnen an nem Auto was nich fährt.....wie machst du das?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Lesen, Verstehen, Antworten, davon lässt du den Begriff "Verstehen" wohl aus oder?
    Lies dir meine Beiträge mal mit VERSTAND durch, dann beantwortest du dir deine Frage selber. ;)

Sorry, wenn ich mich auch noch in eure Diskussion einmische, aber wir haben unter anderem meinen Kadett in der Firma auf den Leistungsprüfstand gestellt. Mit dem serienmäßigen Luftfiltersystem und K&N Austauschfilter hatte er 163 PS, mit offenem K&N plus 2 Kaltluftschläuchen hatte er nur noch 150 PS. auch wenn man genug Schläuche legt, die warme Motorabwärme bekommt man nie aus dem Filterbereich raus, auch nicht wenn man ein Trennblech zwischen Motor und Filter macht.
    Wir haben schon einige Testfahrten und Prüfstandläufe mit diversen Autos hinter uns und noch kein offener Filter hat ein Leistungsplus gebracht. Der Verbrauch lag dabei zwischen 1 und 2 Liter über dem Verbrauch mit K&N Tauschfilter.

Kiwikeks +@
    GSi_Nattel

Ihr habt doch keine Ahnung wie ich :D

Das edlstahl wird auch net so warm ok :D

der wird das merken das
    A er probleme bekommen wird sobald er irgentwas besucht wo tuning ist
    B leistungsverlust den hatter schon im Winter im sommer noch mehr egal ob 210 auf der ab oder stadt!
    Der motor dreht zu schnell hoch und leistung geht flöten hatte -14ps auf dem prüfstand (kann ja immer auf der arbeit messen undd as hatte ich auch zum testen gemacht weil auf einmal 10km/h langsamer)

Also einfach lassen fertig Gibt ja noch so zeug wie super zündkerzen die 10%mehrleistung bringen etc :D

er is sicher so einer, der hat die zündkerzen mit den 35 Funken, dann die Speziellen SUPER Zündkabel die so dick sind wie nen Abflussrohr.
    Dann noch den geilen offenen Lufi.....das zusammen.....lass miich schätzen....MINDESTENS 234PS extra :D

ach und mindestens weniger Verbrauch im Bereich von 12 bis 13 Liter.......der Motor gibt schon Benzin von alleine ab so sparsam is der

2 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Von einem Leistungzuwachs hab ich noch nie gesprochen, kann ich auch nicht, aber ich hatte mit dem Pilz nie eine Leistungseinbuße, egal ob V/max oder Anzug und mein Verbrauch ging im Schnitt um ca.0,5L/100km runter, das sind Erfahrungen aus der Praxis und die kann mir keiner streitig machen.

Kiwikeks

Im Gegensatz zu dir hab ich an Motoren gearbeiten und weiß was ich tue, zeig doch wie deine Tuningmaßnahmen funktionieren wenn du soviel Ahnung hast, aber ausser dumme Sprüche sieht man von dir nichts.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Kiwi und Jupp.... macht ma nu euren Maulkorb wieder dran bevors hier noch tote und verletzte gibt.

Wegen sowas zu streiten is vergebene zeit. jupp ich weiß was du kannst und Kiwi..... tu mir einen gefallen und zeige was du so ausarbeitest und kannst.

ich ab von dir noch nix gesehen. Leider, so wie du sprichst is dein auto der absolute burner.

also bitte.... kackt euch über PN an und lasst den thread streitfrei!

green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich hab das Thema allgemein behandelt :D
    hab nirgend bezug auf mein Auto genommen.

Und ob mein Auto der absolute burner ist oder nicht, und was ich alles so kann und was nicht.

Ja das kann jeder im Persönlichen Gespräch mit mir erfahren.....aber so "hier guggt ma wie toll ich bin"-
    Poste ich das nich in nen Forum.....mein Autos gibts auch nich in teilen zu sehn. Es kommt Anfang der Saison ma nen aktuelles Bildchen mit aktuellen Veränderungen.

Werd hier aber kein Show posten machem.
    Ich denke man kann anhand von Fakten feststellen wer weiß von was er spricht, und wer nicht.

Soll sich jeder selbst sein Bild machen :) bin nicht auf Meinungen anderer angewiesen.

tjo gut gekniffen....

aber bast scho... und nun

BACK TO TOPIC

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!